Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich freu mich für Belgien. Etwas unseriös find' ich nur, dass der algerische Torwart bei den USAmis ausgeholfen hat. Was läuft da? Mein Favorit...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich freu mich für Belgien. Etwas unseriös find' ich nur, dass der algerische Torwart bei den USAmis ausgeholfen hat. Was läuft da?

Mein Favorit ist weiter. Auch wenn die polnischen Sportler in der Hotelbar nicht begriffen, warum man als Deutscher für Belgien brüllt.
 
M

Michael K.

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
185
Hallo,

Deutschland,Meckerland.In allen Ländern dieser Welt würde man sich freuen,wenn die Nationalmanschaft weiterkäme und hier wird nur gemeckert.Klar die haben nicht super gespielt,aber Algerien war ein echt starker Gegner.Letztendlich zählen die Tore und die haben sie geschossen.Fürs schön spielen,gibt es keine Punkte.

Grüsse

Michael
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das Phrasenschwein ist jetzt aber voll... :)

Unsere Jungs schaffen das am Freitag. PUNKT.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Das Phrasenschwein ist jetzt aber voll... :)

Unsere Jungs schaffen das am Freitag. PUNKT.
... und am Sachsenring ist Bradl endlich schneller als Marquez...
Ok, da sind die Chancen im Freitag dann doch besser :rolleyes:.

Aber leider stehen die Vorzeichen auch unverschuldet schlecht:

http://www.focus.de/sport/fussball/...h-sieben-dfb-stars-sind-krank_id_3963436.html

Nachtrag:
Löw (oder Köpke) lesen scheints doch was ich hier schreibe :p:
http://www.t-online.de/sport/fussba...olle-von-philipp-lahm-wird-zum-politikum.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Deutschlannd🇩🇪 kann heute gegen Frankreich🐓 nur gewinnen entweder Halbfinale oder Löw weg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, ich werd's sehen. Treff' gegen 20:00 in Berlin/Tegel ein. Hoffentlich isses schön leer. Hab nur 45Min. zum Umsteigen. . .
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Der Löw wird sicher nach der WM den Posten als Bundestrainer aufgeben. Von sich aus. Unabhängig vom Ausgang der WM.
Der meint mittlerweile nämlich, daß er über Wasser gehen kann.
Und sicherlich wird ein großer europäischer Verein sich den Jogi ans Land ziehen, dann kann er mal zeigen, was er als Vereinstrainer leisten kann.
Ich bin gespannt.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wenn selbst der F. Beckenbauer die Arbeit des DFB-Teams lobt ja was machen die Anderen eigentlich besser?
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Erfolge als Vereinstrainer

DFB-Pokal: 1997
Österreichischer Meister: 2002
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Erfolge als Vereinstrainer

DFB-Pokal: 1997
Österreichischer Meister: 2002

da können sich die guardiolas, mourinhos, klopps und wie sie alle heißen eine grosse scheibe abschneiden!


DAS hat von denen noch niemand geschafft!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, immerhin haben se heute gegen 'nen Gegner gewonnen, den se nicht erst Gefährlich reden mussten. Hab in Gdansk das Tor gesehen. Aus den 45, sind 95 Minuten geworden (Verspätung). Hätte also noch die Verlängerung mitbekommen können.


Jedenfalls, wann müssten die denn das nächste Mal ran? Damit ich vielleicht dann mal wieder die Nordeifel für mich hab. . .
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse Jungs. :)

Noch zwei Siege und ich bin "Bereit (Breit) wie nie". :)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
da können sich die guardiolas, mourinhos, klopps und wie sie alle heißen eine grosse scheibe abschneiden!
DAS hat von denen noch niemand geschafft!
Die Ösis können gute Enduros bauen, das war es aber dann. Fußballerisch sind sie eine Nullnummer (international gesehen).

Na, immerhin haben se heute gegen 'nen Gegner gewonnen, den se nicht erst Gefährlich reden mussten. Hab in Gdansk das Tor gesehen. Aus den 45, sind 95 Minuten geworden (Verspätung). Hätte also noch die Verlängerung mitbekommen können.

Jedenfalls, wann müssten die denn das nächste Mal ran? Damit ich vielleicht dann mal wieder die Nordeifel für mich hab. . .
Das wann steht fest (08.07.). Die Frage ist gegen wen! Das klären wir in wenigen Stunden.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Da lag ich doch gar nicht so verkehrt mit meiner Vorhersage. Weiter so, noch 2 mal gewinnen dann passt das!!!:cool:
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
na, sieht ja gar nicht so schlecht aus für uns!

silva gesperrt, neymar evtl. verletzt und den fliegenfänger cesar würd ich eher als 12ten mann für uns betrachten.

wenn jetzt der luiz noch schön auf den müller aufpassen muss, dann wird man von dem auch nicht soviel sehen.

also, wird wohl auf deutschland : niederlande rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben