Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; in Österreich gewinnt das mit Bart.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in Österreich gewinnt das mit Bart.
 
G

Gast 5187

Gast
hat deutschland gestern im fußball gewonnen ?
Nein, das war gestern mehr.
Dieses Spiel wird über Jahrzehnte in Erinnerung bleiben.
In Deutschland, in Brasilien und in vielen anderen Teilen der Welt.

Mir taten die Brasilianer bereits nach dem 3:0 leid.
Völlig desorientiert und im Bewußtsein, dass da gerade ein ganz großer Traum kaputt geht. Die Gesichter der Spieler und Zuschauer sprachen Bände und waren von Entsetzen gekennzeichnet.
Kann mich noch gut an 2006 erinnern.


Für Deutschland bleibt zu hoffen, dass da nichts im Hinterkopf zurück bleibt.
Das Finale wird ne ganz andere Begegnung.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir taten die Brasilianer bereits nach dem 3:0 leid. Mir auch
Völlig desorientiert und im Bewußtsein, dass da gerade ein ganz großer Traum kaputt geht. Für Deutschland bleibt zu hoffen, dass da nichts im Hinterkopf zurück bleibt.
Träume fernab der Realität sind dafür prädestiniert zu platzen. Spielerisch einfach nicht auf Weltklasseniveau, war es ein Wunder, dass sie soweit gekommen sind.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.930
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der Sieg gegen Brasilien ist vollkommen ohne Bedeutung, denn die Brasilianer haben nicht gespielt, die waren einfach nicht da. Ob es nun Holland wird oder Argentinien, das Spiel wird nicht leicht werden. Das sollte man im Auge behalten.
Das Spiel war ohne Bedeutung ???? Hahaha, von diesem Spiel erzähl ich noch meinen Enkeln. Klar wird das Finale ein neues Spiel, aber jetzt erstmal freuen!!! Sowas sehen wir so leicht nicht wieder...

Jetzt freu Dich mal ein bisschen !
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Mit dem Spiel am Sonntag insgesamt 8 Finalspiele. Bisher aber nur 3 Titel. Die Quote könnte also besser sein. Vielleicht verbessert sich die Quote ja am Sonntag.

CU
Jonni
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
oder die von Holland. Ich würde es beiden vergönnen.
 
G

Gast 5187

Gast
Sagt ein Holländer zu einem Deutschen "heute spielen wir gegen Argentinien, antwortet der Deutsche "so ein Zufall, wir am Sonntag auch" ;)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wisst Ihr, was ein echter "Heimvorteil" ist? :


wenn man nach dem Spiel mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln nach Hause fahren kann :):):)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Das war gestern eine geschlossene starke Manschaftsleistung,ungeahnte Höhepunkt einer Entwicklung,:angel: super Jungs!
Jetzt könnt ihr Euch mit dem Titel belohnen, dafür drücke ich die Daumen. :)
Und Glückwunsch an Klose - Ronaldo weg von der Spitze, ausgerechnet in dessen Heimatland.

Gruß Bernard
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Selbst wenn wir das Finale verlieren sollten.....wad ich nicht glaube, dieser Sieg bleibt emotionaler in Erinnerung als der eventuell noch folgende Titel. Wir können stolz auf diese Truppe sein, egal wie's ausgeht.;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Das war gestern eine geschlossene starke Manschaftsleistung,ungeahnte Höhepunkt einer Entwicklung,:angel: super Jungs!
Jetzt könnt ihr Euch mit dem Titel belohnen, dafür drücke ich die Daumen. :)
Und Glückwunsch an Klose - Ronaldo weg von der Spitze, ausgerechnet in dessen Heimatland.

Gruß Bernard
Ronaldo, diese Flachpfeife. Dumm wie'n Meter Feldweg
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bei dessen Gehalt wäre mir die Fresse nahezu gänzlich egal. An der Frisur kann man ja jederzeit arbeiten....
Und er mag vielleicht nicht der Schlaueste sein, gebracht hat er es dennoch zu etwas.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Bei dessen Gehalt wäre mir die Fresse nahezu gänzlich egal. An der Frisur kann man ja jederzeit arbeiten....
Und er mag vielleicht nicht der Schlaueste sein, gebracht hat er es dennoch zu etwas.

ja, zu einem schlechten Ruf als Sportsmann. Mir doch wurscht, was der auf dem Konto hat
 
K

KlebeMarc

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
8
Vorallem hat er für seine 15 Tore nur 3 Turniere gebraucht und nicht 4 wie der Klose :) Das soll aber auf keinen Fall die Leistung des Miro Klose mindern. Großartig, man muss erstmal 16 WM Tore in seiner Karriere schießen. Ich sehe in 8 Jahren aber den Müller ganz oben.

Wieviel hat der jetzt schon? 10? Das mit 22 und 2 Turnierteilnahmen. Nicht schlecht.

Was sagt ihr? Sehen wir Argentinien oder die Niederlande im Finale gegen uns?
 
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben