GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

Diskutiere GS Videos von Jungs ohne Nummernschild im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lol, das ist definitiv kein Meme.
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Das sind Videos größtenteils aus Brasilien.

Im Internet ist das ein sogenanntes "Meme".
Dadurch das hier in DE viele jungen Biker versuchen Wheelies zu lernen, es aber ein 13 Jähriger auf ner 1250 Adv. besser kann, sind diese Video "relatable" und werden viel Rumgeschickt und geteilt. Je grösser uns schwerer die Maschine umso besser. Wenn's dann auch noch die verrufene GS ist, umso besser.

Auf Instagram findet man auch viele Fail Videos wo sich da die Menschen verletzen.

Dadurch das diese Videos auf Instagram / Tiktok / Youtube extreme Aufmerksamkeit bekommen verdienen sie dadurch viel Geld.

Woher die Maschinen kommen?
Das sind verschiedenste Menschen die sowas machen.

Teilweise geklaut, geliehen, geleast oder auch (von den Einnahmen solcher Videos) gekauft
Lol, das ist definitiv kein Meme.
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Nicht?
1708337445459.png


Ich sehe immer wieder die gleichen Videos auf Insta
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Und weiter? Deiner Logik nach müssten alle Videos bei Instagram Memes sein. ^^
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Wenn ich immer wieder das selbe Video sehe, das ist das für mich ein Meme
Der Rick Roll ist doch auch ein Meme was auch immer wieder abgespielt wird.

Und warum genau sollte jetzt jedes video auf Instagram ein Meme sein? Kriegst du etwa nur gleiche Videos angezeigt? Armer Kerl du ;)
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Wenn ich immer wieder das selbe Video sehe, das ist das für mich ein Meme
Der Rick Roll ist doch auch ein Meme was auch immer wieder abgespielt wird.

Und warum genau sollte jetzt jedes video auf Instagram ein Meme sein? Kriegst du etwa nur gleiche Videos angezeigt? Armer Kerl du ;)
Das ergibt noch weniger Sinn. Das wäre ja selektive Wahrnehmung. Ich sehe auch dauernd die gleichen Videos vom Krieg im Gazastreifen. Ist das jetzt ein Meme? Nein. Meme hat ne Definition und das (besagte Video) ist einfach nur ein (möglicherweise virales) Video, mehr aber auch nicht.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.853
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das hat eine Hummel auch nicht.
Nach physikalischen Gesetzen kann eine Hummel nicht fliegen.
Obwohl die Hummel aber keine Ahnung von Physik hat und sich auch nicht um physikalische Gesetze schert, fliegt sie trotzdem :giggle:
Fliegen kann ich auch. Ich kann nur die Flugrichtung nicht selber wählen. ;-)

Zurück zum Thema des Fadens. Kann es sein, dass die Jungs einfach das Nummernschild entfernt haben weil es bei dieser Art von Manöver am Boden hängen bleiben und Schaden nehmen könnte? Man geht ja vorsichtig um mit seinem Besitztümmern. ;-)
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Das ergibt noch weniger Sinn. Das wäre ja selektive Wahrnehmung. Ich sehe auch dauernd die gleichen Videos vom Krieg im Gazastreifen. Ist das jetzt ein Meme? Nein. Meme hat ne Definition und das (besagte Video) ist einfach nur ein (möglicherweise virales) Video, mehr aber auch nicht.
Naja wenn du meinst mir Wurst. Aber die ganze Zeit das gleiche Video von einem Krieg im Gaza Streifen anzuschauen finde ich etwas krank, besonders weil das ja eigentlich nicht witzig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Fliegen kann ich auch. Ich kann nur die Flugrichtung nicht selber wählen. ;-)

Zurück zum Thema des Fadens. Kann es sein, dass die Jungs einfach das Nummernschild entfernt haben weil es bei dieser Art von Manöver am Boden hängen bleiben und Schaden nehmen könnte? Man geht ja vorsichtig um mit seinem Besitztümmern. ;-)
Nah das glaube ich nicht, Kennzeichen schleifen gibt doch so schöne Funken, gibt bestimmt extra Punkte ;)

Die haben echt meinen vollsten Respekt in dem Alter schon so geübt im Motorrad fahren zu sein. Und dann auch noch mit so einer Maschine echt...
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Naja wenn du meinst mir Wurst. Aber die ganze Zeit das gleiche Video von einem Krieg im Gaza Streifen anzuschauen finde ich etwas krank, besonders weil das ja eigentlich nicht witzig ist
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche. Genau mein Humor.
Dein Beitrag: "Wenn ich immer wieder das selbe Video sehe, das ist das für mich ein Meme "
Ich sehe die Videos, weil sie in meinen Feed vorkommen und sich wiederholen. Darum ist es noch lange kein Meme. Könnte jetzt weiter erklären, aber den vorangegangen Beiträgen entnehme ich, dass du intellektuell dazu nicht in der Lage bist. Nuff said.
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Wenn ein Video immer wieder verbreitet wird ist das für mich ein Meme.

"copied and spread rapidly" - Laut Definition die ich weiter oben mal geschickt habe :)
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Wenn ein Video immer wieder verbreitet wird ist das für mich ein Meme.

"copied and spread rapidly" - Laut Definition die ich weiter oben mal geschickt habe :)
Sage ich ja. Selektive Wahrnehmung. Was davor steht, einfach ausgeblendet. Wie Trump :D
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Zu dem Video fällt mir ein.

Er macht das ganz gut auf einem Rad im Kreis.
Auf meiner Terrasse muss ich das Motorrad nicht anmelden (Kennzeichen), um damit im Kreis fahren zu dürfen.
Das Motorrad muss nicht ihm gehören.

Ansonsten: Es gibt so viele Menschen mit so viel Geld verteilt auf der ganzen Welt. Warum sollen da nicht ein paar Söhne mit neuen GS'n spielen?
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Außerdem ist das keine 1250er... Also auch wieder billiger
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Das hat eine Hummel auch nicht.
Nach physikalischen Gesetzen kann eine Hummel nicht fliegen.
Obwohl die Hummel aber keine Ahnung von Physik hat und sich auch nicht um physikalische Gesetze schert, fliegt sie trotzdem :giggle:
Nicht alles glauben und mit Überzeugung weiterverbreiten, was so rumgeschickt wird 😉

Hummel-Paradoxon – Wikipedia
 
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Vielen Dank für die Antworten, wenn auch eine genaue Information nicht dabei war. Dennoch haben einige die Gedanken die ich auch hatte.
 
Thema:

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben