C
Chiller
Die haben ja nicht jahrelang studiert!Oder der Freundliche die Stundensätze senken, die Q steht ja meistens still.
:-) :-)
Die haben ja nicht jahrelang studiert!Oder der Freundliche die Stundensätze senken, die Q steht ja meistens still.
:-) :-)
Man muss sich immer die Frage stellen ... ist es anschließend noch ein Hunde-/ Katzenleben, oder befriedige ich mit einer Behandlung nur den eigenen Egoismus, nicht loslassen zu können.
Ich muss hier ein gefällt mir drücken, obwohl die Situation natürlich nicht gefallen kann.Da steckt sehr viel Wahres drin. Unser Hund bekommt monatlich eine Schmerzspritze um ihm ein Hundeleben in Hundewürde zu ermöglichen.
Es wäre auch möglich, es mit einer aufwendigen und teurer OP zu versuchen. Aber selbst der Tierarzt rät davon ab. Wenn es nicht mehr geht oder ich den Hund mehr leiden sehe, dann verdient er die Erlösung.
Das ist wirklich heftig, denn das kostet für mich als Mensch beim Zahnarzt unter 500 Euro. Und das ohne AusgangssperreTja, jetzt wurde forl festgestellt. 2,5 Zähne gezogen, Zahnsteinbehandlung, Kater halbwegs traumatisiert, 1 Woche Ausgangssperre, 1.400 €.
Propofol hab ich bei der Darmspiegelung gehabt. Sehr geiles Zeug. Michael Jackson ist dran gestorben.Ich war vorgestern wieder auf Propofol, zack weg nach 10 Sekunden, zum 12. mal in diesem Jahr. Bin ich froh, dass den ganzen Zirkus die Krankenkasse übernimmt.
Bei älteren Leuten wird das eigentlich immer weniger gerne genommen ,weil die Nebenwirkungen (Gehirnschäden, Vergesslichkeit, Alzheimer, Demenz, charakterliche Veränderung bis zur Renitenz) so eklatant sind.Ich war vorgestern wieder auf Propofol, zack weg nach 10 Sekunden, zum 12. mal in diesem Jahr. Bin ich froh, dass den ganzen Zirkus die Krankenkasse übernimmt.
Jetzt wird uns hier so einiges klarBei älteren Leuten wird das eigentlich immer weniger gerne genommen ,weil die Nebenwirkungen (Gehirnschäden, Vergesslichkeit, Alzheimer, Demenz, charakterliche Veränderung bis zur Renitenz) so eklatant sind.
Und das hast Du Dir alleine in diesem Jahr 12 mal angetan.
Da kostet das Romanschreiben schon einigesDie TiHo ist da schon sehr genau.
Anhang anzeigen 635219
Also du bist ein richtiger Zündler. Ich gehe zwischenzeitlich davon aus das Du absichtlich rumtrollst.Propofol hab ich bei der Darmspiegelung gehabt. Sehr geiles Zeug. Michael Jackson ist dran gestorben.
? Kannst das erläutern? Gern per Post.Also du bist ein richtiger Zündler. Ich gehe zwischenzeitlich davon aus das Du absichtlich rumtrollst.
Hab ich was anderes geschrieben?Mj ist an einer Überdosierung von propofol in Verbindung mit einen Medikamentencocktail den man so nicht nehmen sollte gestorben.
Deine Aussage stellt dieses Narkosemittrl als gefährlich
Dar. Dieses Mittel ist eine tolle Hilfe für alle Ärzte und Patienten die eine Kurznarkose brauchen bei Untersuchungen wie Darmspiegelung.
Und nur in Deppenhand ist es ein gefährliches Mittel. Ich kann mich auch mit Betablockern umbringen.
Genau deswegen habe ich zündler geschrieben. Einfach mal einen Spruch raushauen den man auf tausend Arten auslegen kann.Hab ich was anderes geschrieben?