MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sodele, also solcher möchte ich mich nicht verstanden wissen, was auf diesem Niveau abgeht kann keiner "von uns" auch nur annähernd...
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ah, die Sofa-Experten sind wieder da.
Sodele,

also solcher möchte ich mich nicht verstanden wissen, was auf diesem Niveau abgeht kann keiner "von uns" auch nur annähernd nachvollziehen.

Bin auch kein MM93 "Hater", halte ihn ohne Zweifel für einen der recht selten auftauchenden besonderen Fahr -Talente.

Dennoch kann man auch mal zugestehen, daß sein recht rücksichtsloses durchs Feld pflügen, seine Stürze, sein andere Fahrer schon recht grenzwertig zu Sturz bringen, aus welchen Gründen auch immer, in den letzten Jahren ja keine Einzelfälle sondern fast eher die Regel sind.

Gerade für dieses Jahr dachte ich, daß er sich erst mal mit der Ducati eingrooved und dabei auch mal einen vierten Platz in Kauf nimmt.

Aber nein, immer voll drauf los, wo er ist purzeln immer welche vom Motorrad.

Für mich ist das mittlerweile auch schon über der Grenze des Verhältnisses sportlicher Ehrgeiz zu Fairness.

Nur mal so gesagt.

Ciao
Alex
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.380
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und wenn ich Bremsprobleme mit einem Motorrad habe, das auf der langen Geraden 350 läuft, dann fahr ich in die Box und nicht in den möglichen Tod für mich und meine Mitstreiter.
Was ein Schwachsinn…
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.037
Und wenn ich Bremsprobleme mit einem Motorrad habe, das auf der langen Geraden 350 läuft, dann fahr ich in die Box und nicht in den möglichen Tod für mich und meine Mitstreiter.
Was ein Schwachsinn…
Macht doch mal einen Termin beim Psychologen für so Typen wie MM, Michael Schuhmacher, Hamitol, Rossi etc. Alle erfolgreich, alle gestört.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.761
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Würde ein P. Acosta so durchs Feld Pflügen hätte man es noch eher verstehen können, bzw. es als Lernphase da noch blutiger Moto GP Anfänger abgetan, aber bei einem M.M. mit 8WM Titel erwartet man etwas mehr Hirnschmalz, Übersicht und vor allem ist er ja ein Ausnahme Racer warum dann immer solche Harakiri Manöver. Das Problem war wohl, da er ja der absolute Texas Hero ist musste halt wieder ein Sieg her, ohne Rücksicht auf Verluste. Würde empfehlen, dass er dringend im Kopf mal aufräumt.:fragezeichen:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Macht doch mal einen Termin beim Psychologen für so Typen wie MM, Michael Schuhmacher, Hamitol, Rossi etc. Alle erfolgreich, alle gestört.
MM steht aber bei den von dir aufgeführten Racern mit Abstand an der Spitze auf Platz 1.
Die DORNA ist in Spanien beheimatet, Carmelo Ezpeleta ist Spanier, und zu guter letzt ist MM93 Spanier, ein ganz pöser Schelm........

Josef
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.160
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Würde ein P. Acosta so durchs Feld Pflügen hätte man es noch eher verstehen können, bzw. es als Lernphase da noch blutiger Moto GP Anfänger abgetan, aber bei einem M.M. mit 8WM Titel erwartet man etwas mehr Hirnschmalz, Übersicht und vor allem ist er ja ein Ausnahme Racer warum dann immer solche Harakiri Manöver. Das Problem war wohl, da er ja der absolute Texas Hero ist musste halt wieder ein Sieg her, ohne Rücksicht auf Verluste. Würde empfehlen, dass er dringend im Kopf mal aufräumt.:fragezeichen:
Wo nix drin ist, was willst da aufräumen.
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
388
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich tu mir mit der Erkennbarkeit der einzelnen Fahrer und deren Maschinen sehr schwer. Sehen alle irgendwie gleich bunt aus, eher so wie Fast&Furious klickibunti...

Nicht mal mehr die Repsol Honda sticht raus.

Erschwert mir ungemein den schnellen Blick bez. Klassement.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich tu mir mit der Erkennbarkeit der einzelnen Fahrer und deren Maschinen sehr schwer. Sehen alle irgendwie gleich bunt aus, eher so wie Fast&Furious klickibunti...

Nicht mal mehr die Repsol Honda sticht raus.

Erschwert mir ungemein den schnellen Blick bez. Klassement.
Ich hab damit kein Problem.
Stehn doch Zahlen drauf. 😉
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
201
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Die Werks Ducatis kann man doch auch super erkenne…. :coo8ol:
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich tu mir mit der Erkennbarkeit der einzelnen Fahrer und deren Maschinen sehr schwer. Sehen alle irgendwie gleich bunt aus, eher so wie Fast&Furious klickibunti...

Nicht mal mehr die Repsol Honda sticht raus.

Erschwert mir ungemein den schnellen Blick bez. Klassement.
Heute war Superbike....,
evtl. liegt ja darin das Problem...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich tu mir mit der Erkennbarkeit der einzelnen Fahrer und deren Maschinen sehr schwer. Sehen alle irgendwie gleich bunt aus, eher so wie Fast&Furious klickibunti...

Nicht mal mehr die Repsol Honda sticht raus.

Erschwert mir ungemein den schnellen Blick bez. Klassement.
Mit den Nummern auf den Maschinen sieht man das doch recht gut.

:gruebel: wa...as Honda fährt da auch mit ? :teuflisch:

Josef
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
499
Profis erkennen die Fahrer auch an ihren Helmdesigns.
M.v.M..png

T.R..png

Michael Van Der Mark & Toprak Razgatlioglu

Ist jetzt SBK, hatte kein besseres Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben