J
JoFisher
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.04.2007
- Beiträge
- 2
hallo boxermenschen
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal eben vorstellen. ich bin 36, komme aus berlin und arbeite als freischaffender künstler (wen`s interessiert).
ich habe von bmw keine anhung, interessiere mich aber schon länger für die gs. es sollte auf jeden fall ein 2ventiler sein - da wartungsfreundlicher und von den optik klassischer - wie ich finde.
ich habe mich mal auf dem gebrauchtmarkt umgeschaut und viele modelle gesehen, die mir gefallen und natürlich auch welche, die optisch nicht in frage kommen. doch über geschmack möchte ich mit euh nicht diskutieren.
ich wollte mit meiner frau dieses jahr mal wieder einen ausgedehnten motorradurlaub richtung alpen starten und suche deshalb (unpassend zum saisonbeginn.-)) eine bayrische reisemaschine.
eigenartigerweise sehe ich in den anzeigen häufig angebote der 850er und der 1100 gs mit weit über 60tkm auf der uhr, alte zventiler haben häufig weit unter 60tkm auf der uhr. mag sein, dass es nur mir komisch vorkommt, aber ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
auf was sollte ich beim kauf unbedingt achten? so grundlegende kenntnisse besitze ich schon, doch was bmw angeht in ich eben anfänger.
was eine gute basismaschine in etwa kosten? mein budget endet bei 3500 euro.
soweit erst mal, grüsse jo
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal eben vorstellen. ich bin 36, komme aus berlin und arbeite als freischaffender künstler (wen`s interessiert).
ich habe von bmw keine anhung, interessiere mich aber schon länger für die gs. es sollte auf jeden fall ein 2ventiler sein - da wartungsfreundlicher und von den optik klassischer - wie ich finde.
ich habe mich mal auf dem gebrauchtmarkt umgeschaut und viele modelle gesehen, die mir gefallen und natürlich auch welche, die optisch nicht in frage kommen. doch über geschmack möchte ich mit euh nicht diskutieren.
ich wollte mit meiner frau dieses jahr mal wieder einen ausgedehnten motorradurlaub richtung alpen starten und suche deshalb (unpassend zum saisonbeginn.-)) eine bayrische reisemaschine.
eigenartigerweise sehe ich in den anzeigen häufig angebote der 850er und der 1100 gs mit weit über 60tkm auf der uhr, alte zventiler haben häufig weit unter 60tkm auf der uhr. mag sein, dass es nur mir komisch vorkommt, aber ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
auf was sollte ich beim kauf unbedingt achten? so grundlegende kenntnisse besitze ich schon, doch was bmw angeht in ich eben anfänger.
was eine gute basismaschine in etwa kosten? mein budget endet bei 3500 euro.
soweit erst mal, grüsse jo