Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aha, dann bin ich wohl doch betrogen worden von dem Händler "KEMiMOTO Official Store" ? Die beiliegenden kleinen Schrauben für den originalen...
gs-chris-ma

gs-chris-ma

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
36
aha,

dann bin ich wohl doch betrogen worden von dem Händler "KEMiMOTO Official Store" ?

Die beiliegenden kleinen Schrauben für den originalen Tachohalter habe ich verwendet.

Die seitlichen Gummi waren auch defekt.

Deswegen musste ich die originalen Gummis und Schrauben für rechts und links nehmen, weil die beiliegenden defekt waren.

Aber einen Tachohalter vom China-LED Scheinwerfer gab es nicht!

Und von innen habe ich im Glas Einschüsse gesehen.

Habe von Anfang an per Chat, Videos und Fotos, den Händler "KEMiMOTO Official Store" gefragt, ob es ein Kundenrückläufer ist oder was da nicht stimmt.

Ist aber laut dem Händler "KEMiMOTO Official Store" alles normal und richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
249
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Worte wie Betrug mag ich hier jetzt nicht verwenden.
Ich habe bei Kemimoto schon öfter zur vollen Zufriedenheit gekauft.
Du hast jetzt alle Infos, um Dein Problem lösen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-chris-ma

gs-chris-ma

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
36
nein, ich selbst kann das Problem nicht lösen,
aber danke! :daumen-hoch:

Aber ich denke:

KEMiMOTO Official Store

hat jetzt alle Infos, um das Problem lösen zu können.

Ich habe versucht den Verkäufer und Händler KEMiMOTO Official Store

es verständlich zu machen.

Jetzt bitte Daumendrücken 🙈
 
BahlsenKeks93

BahlsenKeks93

Dabei seit
31.08.2023
Beiträge
1
Ort
Seelbach, Ba-Wü
Modell
R 1200 GS K25 2009
Hallo zusammen :)

Ich hin ganz neu hier in diesem Forum, und hätte direkt meine erste Frage an euch.

Kann mir jemand sagen, ob die Originale GS Scheibe auch in der tiefsten Stellung - also ganz unten, mit dem K50 LED Scheinwerfer harmoniert? Oder muss ich einen Kompromiss eingehen und die Scheibe etwas höher Stellen, das der Scheinwerfer eingebaut werden kann?

Habt ihr mir eventuell genaue Bilder?

Liebe Grüße, Adrian :)
- BMW R1200 GS K25, BJ 09 -
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
was sind "Haltenoppen des Klemmbügels" ?
 
wiki24

wiki24

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
111
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Du hast so Plastik Halterung für den Klemmbügel die gehen gerne mal kaputt am Original Scheinwerfer.Das ist aber kein Problem daneben ist eine Schraube da kannst du den Bügel fixieren.
 
aeschbi

aeschbi

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
57
Ort
Murten
Du hast so Plastik Halterung für den Klemmbügel die gehen gerne mal kaputt am Original Scheinwerfer.Das ist aber kein Problem daneben ist eine Schraube da kannst du den Bügel fixieren.
genau diese kleinen Plastikdinger sind abgebrochen, das zweite mal...
nun ist mir die Entscheidung einfacher gefallen :-)
 
wiki24

wiki24

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
111
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Kann ich verstehen teile bitte deine Erfahrungen mit dem neuen mit.Mir haben bis jetzt die Modelle nicht gefallen aber den Du dir ausgesucht hast kannte ich noch nicht und sieht auf den Bildern sehr gut aus.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.348
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Gegen eine Beitrag in die Kaffeekasse kann man sich in einer Werkstatt mit Scheinwerfereinstellgerät Gewissheit verschaffen, daß die Einstellung stimmt. Ich habe es mit den Daten aus der Bedienungsanleitung des Mopeds in Eigenregie versucht und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Anläßlich der sowieso fälligen HU habe ich darum gebeten das mit mitgebrachtem Werkzeug schnell selber an ihrem Gerät korrigieren zu dürfen. War kein Problem.
Da hatte ich einen Spaß beim TÜV. Bei der Kontrolle der Scheinwerfereinstellung meinte der Prüfer, ordentlich verstellt. Muss höher. Seltsam dachte ich, bei Nachfahrten sah das eigentlich alles gut aus. Ergebnis war, dass nach der Prüfung der Scheinwerfer um Längen zu hoch stand. Bin dann wieder zum TÜV. Der Prüfer hat noch mal geprüft uns sich entschuldigt. Er hatte die falsche Einstellung am Prüfgerät eingestellt. Tasse Kaffee gab es gratis dazu.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.581
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Es gibt doch mittlerweile für die R1200GS Philips Ultinon LED. Gibt es dazu bereits Erfahrungen, vielleicht auch im Vergleich zu einem LED-Scheinwerfer? Beim TÜV kann es dann keine Probleme mehr geben. Und die Verstellungen müssten doch wohl auch weiter funktionieren.

Gruß
Klaus
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
184
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Es gibt doch mittlerweile für die R1200GS Philips Ultinon LED. Gibt es dazu bereits Erfahrungen, vielleicht auch im Vergleich zu einem LED-Scheinwerfer? Beim TÜV kann es dann keine Probleme mehr geben. Und die Verstellungen müssten doch wohl auch weiter funktionieren.

Gruß Klaus
Nach meinem Kenntnisstand bei der K25 aber nur für Fernlicht zugelassen
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
184
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Für die wassergekühlte ja, aber die luftgekühlte hat nur die Freigabe fürs Fernlicht - und wir befinden uns im Bereich der K25/Lufti oder?


R 1200 GS
R 1200 GS Adventure

R12

2004 - 2012

H7-LED

E3 2179

Fernlicht [12,53)]


-


-



R 1200 GS
R 1200 GS Adventure

R12W

2012 - 2018

H7-LED

E4 16103

AL / FL [12,53)]


-
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben