Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Diskutiere Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die...
U

uwekay

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
Gruß aus der Hauptstadt
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
..es ist winterlich draußen....verstehe
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.237
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ich, denn ich warte auf die ADV:p
 
U

uwekay

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Na dann einfach überlesen und sich nicht aufregen. Das geht dann auch nur unnötig auf's Gemüt. Sorry!
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Da gehe ich mit. Es ist bekannt das heute der Verbraucher die Produkttest´s durchführt. Egal welches und von wem.

Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
Gruß aus der Hauptstadt
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
...ich habe jetzt Bock auf das Teil und nicht erst in ein paar Jahren, wenn alles 150% ausgereift sein könnte.......
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Dann wünsche ich dir alles gute und viel Glück damit.

Schon gelesen ? Journalist stirbt bei GS-Presselaunch
Bin mal gespannt wann da Details zum Unfallhergang veröffentlicht werden.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Details sind öffentlich. Auf gerader Schotterstrecke mit ca. 100 km/h ohne ersichtlichen Grund überschlagen. Vermutung: eintönige Wüstenstrecke daher beim Fahren mit den Details der GS beschäftigt. Also abgelenkt und unaufmerksam. Traurig, dass eine Präsentation ein solch bitteres Ende genommen hat.

CU
Jonni
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Oha das liest sich schon böse.

Details sind öffentlich. Auf gerader Schotterstrecke mit ca. 100 km/h ohne ersichtlichen Grund überschlagen. Vermutung: eintönige Wüstenstrecke daher beim Fahren mit den Details der GS beschäftigt. Also abgelenkt und unaufmerksam. Traurig, dass eine Präsentation ein solch bitteres Ende genommen hat.

CU
Jonni
 
Biker1966

Biker1966

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
76
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA (2023)
Habe keine 2013-LC bestellt, sondern mir im Oktober eine neue Rallye zugelegt. Ein Wechsel habe ich für Frühjahr 2015 auf dem Radar:wavespin:
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.976
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Ich verwette meinen Ar......., dass ich keine einzige dieser Kinderkrankheiten haben werde an meine neuen GS. Wieso hält sich das dermaßen hartnäckig?... 2004 gab es mal ein paar Probleme...... Das ist 9 Jährchen her..... Meint ihr nicht, dass BMW ALLES daran setzt, dass sich das nicht wiederholt?....
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ich verwette meinen Ar......., dass ich keine einzige dieser Kinderkrankheiten haben werde an meine neuen GS. Wieso hält sich das dermaßen hartnäckig?... 2004 gab es mal ein paar Probleme...... Das ist 9 Jährchen her..... Meint ihr nicht, dass BMW ALLES daran setzt, dass sich das nicht wiederholt?....

..und worauf willst du dann sitzen ??:Ironie:
..aber ich hab sie auch bestellt
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich hab meine 2004er 1200gs gerade für die Neue in Zahlung gegeben. Ich hatte keine Probleme damit und die LC wird mir auch Freude bereiten. :wavespin:

Aber wenn ich mir gerade ein Auslaufmodell gekauft hätte, würde ich mir auch Argumente suchen...:rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schon gelesen ? Journalist stirbt bei GS-Presselaunch
Bin mal gespannt wann da Details zum Unfallhergang veröffentlicht werden.
Mein lieber Pumuckl13 (ich nutze' mal deine Lieblingsansprache aus deinem Lampenfred),

da kann natürlich nur die neue GS dran Schuld sein. Mit nem ausgereiften Motorrad hat sich ja noch nieeee jemand auf'm Schotterweg lang gemacht ..... is klar! (Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!)

Man man man .... wie ich solche unqualifizierten Aussagen Ahnungsloser liebe!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Ich. Allerdings werde ich sie auch nicht bestellen.
gerd
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich hatte ja auch mit der LC geliebäugelt ...

allerdings bin ich jetzt doch davon abgerückt.
ich will nicht auf einem schotterweg sterben.
 
Thema:

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben