Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Same here - Weiss.
M

Milchmann04

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Nabend,
ich bekommen meine morgen vom Freundlichen direkt nach Hause geliefert und dann nimmt er meine "Alte" direkt mit.
Hatte ja schon erwähnt das das Teil ein bisserl zu früh gekommen ist.
Ich glaube ich mache heute kein Auge zu!! Hauptsache der Winter hier im Münsterland passt sich der Klimaerwärmung an und findet nicht statt !!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
einmal werden wir noch wach... :)

Viel Spaß.
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Nabend,
ich bekommen meine morgen vom Freundlichen direkt nach Hause geliefert und dann nimmt er meine "Alte" direkt mit.
Hatte ja schon erwähnt das das Teil ein bisserl zu früh gekommen ist.
Ich glaube ich mache heute kein Auge zu!! Hauptsache der Winter hier im Münsterland passt sich der Klimaerwärmung an und findet nicht statt !!
und dann so hier:
 

Anhänge

M

Milchmann04

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Schönes Bild Bernii !!
Ja so in etwa konnte man sich die Nacht vorstellen.
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Nabend,
ich bekommen meine morgen vom Freundlichen direkt nach Hause geliefert und dann nimmt er meine "Alte" direkt mit.
Hatte ja schon erwähnt das das Teil ein bisserl zu früh gekommen ist.
Ich glaube ich mache heute kein Auge zu!! Hauptsache der Winter hier im Münsterland passt sich der Klimaerwärmung an und findet nicht statt !!
Zeig uns Deine neue Liebe doch mal. Würde mich über ein Bild hier freuen.
Gruß,
Popeye
 
Preussi

Preussi

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
36
Ort
bei Hannover
Modell
R1200GS LC
Ich habe Freitag eine gekauft.Ist eine 2014er.
Gruß Christian
 
G

Gast11040

Gast
Ich bekomme meine Neue im März.
Habe diese "blind" ohne Probefahrt bestellt. War bisher mit meiner bisherigen 2007-er sehr zufrieden. Diese erlag leider einem unfallbedingten Totalschaden. RIP.
Freue mich schon auf die Neue. :cool:
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Habe letzte Woche auch bestellt, Lieferung soll Ende Februar sein. Ist für mich ein kompletter Neuanfang, da ich bisher nur Supersportler gefahren bin (zuletzt S1000RR) und nun vom Rasen zum Reisen mit dem Bike kommen möchte. Die Probefahrt letztes Jahr fand ich sehr angenehm, man wird auf so einem Bike auch nicht so zum Heizen animiert. Mein Kumpel ist nach meiner (!) Probefahrt einige Wochen süäter von seiner R1 auf die LC umgestiegen- unglaublich! :rollleyyes:

Gruß
Olli
 
hedomei

hedomei

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
34
Modell
BMW R1300GS Trophy, Suzuki V-Strom 650
Habe im Nov. 2013 den Kaufvertrag unterschrieben. Bei 10% Rabatt (LC in Vollausstattung, Modell 2014) konnte ich nicht widerstehen.
Vor Weihnachten habe ich das gute Teil abgeholt. Warte nun auf den Frühling.
Jetzt muß ich noch meine R1150GS, Bj. 2004, 75.000km verkaufen.
Mit Bikergruß
hedomei
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ist für mich ein kompletter Neuanfang, da ich bisher nur Supersportler gefahren bin (zuletzt S1000RR) und nun vom Rasen zum Reisen mit dem Bike kommen möchte. Die Probefahrt letztes Jahr fand ich sehr angenehm, man wird auf so einem Bike auch nicht so zum Heizen animiert.
Versieh Dich nicht, ich habe schon Knieschleifer staunen sehen, als sie innen von ner GS mit Sozia überholt wurden....

Viel Spaß!
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Versieh Dich nicht, ich habe schon Knieschleifer staunen sehen, als sie innen von ner GS mit Sozia überholt wurden....

Viel Spaß!
Oh,jetzt geht's los.Dann kann der Yoghurtbecherfahrer aber kein Knieschleifer sein.Eher ein Angstbremser.
 
Zuletzt bearbeitet:
TAFFLON

TAFFLON

Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo zusammen,
Sie ist da - und hat mir am letzten WE bereits herrliche 600 km., wenn auch bei unter 10 Grad beschert.
Bin etwas verwöhnt von der Ducati MTS, aber der Anzug der GS aus dem Drehzahlkeller ist unerreicht !

Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


Gruß
TAFFLON
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Ja Oerst,dit Ding kenn Ick schon.Allerdings fährt der gute Mann die Gs allein.Gegen eine knackige Rennsemmel dürfte unsere Reisekuh auf der Rennstrecke alt aussehen.
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Heute erfahren, dass meine 14er in KW 6 gebaut werden soll. Wenn man dann noch die Regel hernimmt, dass der Winter von den USA nach Europa etwa drei Wochen braucht, müsste sie fast pünktlich zum Wintereinbruch beim Händler stehen.:banghead:

@Oerst ich kannt's noch nicht und grinse seit ner Stunde. Danke.
 
B

Biker-Neuling

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
12
Ort
Chiemsee
Modell
1200 GS LC
hallo zusammen,

hab meine ende Oktober 2013 bestellt, seit 20.12. beim Händler und nun heißt es noch bis Ende März warten zur Zulassung und ab 1.4. darf gefahren werden :-)
Jetz muss nur noch s Wetter dann mitmachen :-)

Gruß vom Chiemsee wo es alles andere als winterlich ist !!

Christian
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Meine wird die Tage zugelassen und evtl. nächste Woche abgeholt.

By the Way: Wie versichert Ihr Eure GS? Vollkasko halte ich für unrentabel - werde ganz normale Teilkasko abschliessen.
 
Thema:

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben