Wer hat eine "30-Jahre-GS"?

Diskutiere Wer hat eine "30-Jahre-GS"? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hals-Wirbel Syndrom Bereitschaftsdienst. Das man das auch buchen kann. Toll :-)
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich habs:

Höher Weiter Schneller ....... pruuust :rofl:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ihr seid doof! ;)

Ist übrigens angeblich das HinWeisSchild mit der BMW- Servicenummer.

Tzzzz, watt heutzutage alles 'ne Sonderausstattung ist, womöglich noch aufpreispflichtig! :(:);)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
:D :D :D

- - - Aktualisiert - - -

sag mal Finn haste jetzt doch kein Saisonkennzeichen ?
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Moin Finn

na dann mal n herzlichen Glühstrumpf zum neuen Möppi:o

Das mit dem HWS-Syndrom hatte ich auch mal, aber nich am Moped:bounce::bounce:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schade, ich kann erst naechstes Jahr bei diesem Fred mitmachen. Meine ist erst 29..................:smile:
Och,

wenn´s danach geht, darf ich schon seit knapp 3 Jahren "mitspielen". Die hier wird nächstes Jahr 33: :)



...naja - dafür isses keine BMW. ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - die Beute ist nach Hause verbracht!



Kann´s kaum erwarten, bis es März ist und ich die ersten Kilometer unter die Räder nehmen kann. Bis dahin muss sie noch neben der orangen R von Kerstin ausharren....



Bislang bin ich sehr zufrieden - Großes Danke an Matthias S. von der NL Bremen. Der gesamte "deal" von der ersten Verhandlung bis zur heutigen Lieferung war wirklich sehr angenehm!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Schön, schön
echt schönes Moped
....und wat hasse bezahlt?
 
B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
... oder wieder da sein, wo ich mit der 1100er war (mit 170.000 km verkauft) :)
und mittlerweile hat sie noch ein paar km mehr auf der uhr sowie ein getauschtes getriebelager ;-)

hab mir vor 2 Wochen auch die 30 jahre sondermodell 1200er gekauft - ab Ende nächster Woche steht sie in meiner Garage :))

Zum Thema Sitzbank... Ich hab mir dazu noch die zweifarbige Sitzbank der 30 Jahre ADV gezogen ;-)

grüße in den Norden
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
und mittlerweile hat sie noch ein paar km mehr auf der uhr sowie ein getauschtes getriebelager ;-)

hab mir vor 2 Wochen auch die 30 jahre sondermodell 1200er gekauft - ab Ende nächster Woche steht sie in meiner Garage :))

Zum Thema Sitzbank... Ich hab mir dazu noch die zweifarbige Sitzbank der 30 Jahre ADV gezogen ;-)

grüße in den Norden
Moin Sascha,

cool von dir zu hören, hast du denn deine/meine 1100er noch oder hast du weiterverhökert?

Ich habe mir ne KaHeDo-Sitzbank hier übers Forum gekauft:
 

Anhänge

B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Moinsen Fin :)

ja, die is noch in meinen Händen. Weiß nur noch nicht wie lange, da meine neue mein ursprüngliches Budget doch etwas überschritten hat (ursprünglich habe ich nach einer gut erhaltenen 2008er mit wenig km Ausschau gehalten)... Nun kann es doch sein, dass ich sie verkaufen werde.

ja, die kahedo macht sich optisch richtig gut und soll ja auch saubequem sein! Auch die komplett schwarz lackierte seitenverkleidung sieht supi aus! Sach ma, was is das denn für ein schwarzes, dreieckiges Teil unter deiner Sitzbank? Is das ne Tasche?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

also wenn unsere Garage nicht so voll wäre, hätte ich mein treues Tier glatt zurück genommen.... :(

Die Seiteteile habe ich mit PlastiDip schwarz gemacht. Das dreieckige Ding ist wirklich ne Tasche. Kommt von www.BD-Deutschland.de. Ich habe die bei eBay günstig geschossen - bei Wunderlich gibt's die auch, nur viel teurer. ;)
Ob die dran bleiben weiß ich selbst noch nicht so genau. Guck mal in den "zeig nur deine 12er"-Beitrag und blätter n bisschen zurück, da sind n paar Bilder von meiner GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluna

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Schick customized der Herr :-)

das mit dem dippen werd ich an der einen oder anderen stelle auch mal versuchen... Ende kommender woche ist sie endlich da!

Bin am überlegen ob ich andere Spiegel dranbastel... Hast zufällig ne Idee?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schick customized der Herr :-)

das mit dem dippen werd ich an der einen oder anderen stelle auch mal versuchen... Ende kommender woche ist sie endlich da!

Bin am überlegen ob ich andere Spiegel dranbastel... Hast zufällig ne Idee?
Moin,

das Thema beschäftigt mich auch grad noch. Bin grad am überlegen, ob ich die hier mal bestelle:

2 Motorrad Spiegel E-Geprüft BMW R 1200 R | eBay

Sind recht günstig und gefallen mir recht gut.
 
Thema:

Wer hat eine "30-Jahre-GS"?

Wer hat eine "30-Jahre-GS"? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben