Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehe oben...
M

Mitglied 15676

Gast
was sollen wir da sehe? Ich hab 1458 auch nicht nachvollziehen können, kümm, klär uff!

Was is der Rallye passiert?
 
M

Mitglied 15676

Gast
ja wenn es nix schlimmeres is, damit wirds Forum leben können. Hoffe ich..:angel:
Allzeit gute Fahrt mit dem Zirkuspferdchen,
Gaby

PS
ich darf die Rallye Zirkuspferdchen nennen, die in unserer TG hat nüscht dagegen;)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Neu hier und schon scheisse gebaut! ��
Rally Nr 137
Anhang anzeigen 183085Anhang anzeigen 183086
Mensch Kerle, flex den Topcase-Träger ab bevor die 136 Rallye-Jungs auf dich losgehen.
Ne Rallye mit Top-Case dzdzdz. Wird nur in Einzelfällen durchgewunken (Boro usw.) Das musst du dir erst noch verdienen.

Glückwunsch zur Schönen. Danke fürs Foto. Jetzt brauch ich bei meiner nicht das Spannbett-Laken wegzerren um zu sehen dass es einfach die schönste aller GSssen ist.

Gruss aus Augsburg
Hubert
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Hey Berto
Geht leider nicht, bin viel mit der Ex-Freundin unterwegs! Muss halt damit leben, aber wenn ich genau hinschauen bin ich bei Weitem nicht der einzig.
Tagestouren alleine, nur mit Tankrucksack.

Gruss aus der Schweiz
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Da habe ich doch 2014 mal was schönes gebastelt....

ein Video mit Topcase Bildern auf meiner Rally. :)



Mittlerweile ist aber ein kleineres topcase drauf. Früher 52l jetzt 40l.




Motorrad fahren ohne topcase ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll. :p

Gruß
Jochen
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hey Berto
Geht leider nicht, bin viel mit der Ex-Freundin unterwegs! Muss halt damit leben, aber wenn ich genau hinschauen bin ich bei Weitem nicht der einzig.
Tagestouren alleine, nur mit Tankrucksack.

Gruss aus der Schweiz

Schon klar dass deine Freundin beim Anblick des Trolleys aufm Gepäckträger sofort die Beziehung erstmal beendet hat.:angel:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
ok genehmigt.


Immer schön rechts fahren gelle.
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
HEUTE GELESEN!!
DER RALLYE IST 7. IN DER MOTORAD BESTEN LISTE VOM "MOTORAD", KLASSE ENDUROS/FUNBIKE/SUPERMOTS:victory:
1. GS R 1200 GS LC Adventure
2. KTM 1290 Super Adventure
3. BMW R 1200 GS LC
4. BMW s 1000 XR
5. Ducati Multistrada 1200
6. KTM 1190 Adenture
7. BMW R 1200 BS Rallye
Nicht schlecht für ein 3 Jahre altes Modell!! :jubel:

Gruss Seime
 
M

Mitglied 15676

Gast
Auch wennse auf Platz 387 (von was eigentlich?) wäre, würde sie meinem Mann noch gefallen.

Wer bekommt eigentlich mal heraus, wieviele Rallyes produziert wurden?

BMW kan ja angeblich nicht weiterhelfen, da sie nicht "wissen", wieviele Rallye-Outfits inkl. der roten Rahmen bestellt wurden. :angel:
Jaja, der Mond ist grün.......
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Und die(meine) 30yearsGS ist trotzdem schöner.:p

Optimal wäre allerdings die Kombination-der rote Rahmen der Rallye und die schwarzen Speichenräder der 30yearsGS!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Schönheit sieht ja jeder anders

und

das ist auch gut so!

Dann noch ne Portion Individualität (nich die bestellbare aus dem Katalog) dazu und schon isses für mich perfekt.:cool:
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben