vtrig
Themenstarter
Moinsen,ich lese hier im Forum ständig über die vielen Probleme, die die nagelneue und in allem optimierte LC hat:
- Starke Schaltschläge aufgrund von – wahlweise – falschem oder zu vielem Motoröl
- Bocksprünge beim Einlegen des ersten Ganges
- Motoren, die in bestimmten Drehzahlen vibrieren und/oder pulsieren
- Lenkerarmaturen, die durch Kontakt mit Wasser ihrer Funktion nicht mehr nachkommen
- Displays, die den Geist aufgeben
- Kofferhalter, die nicht passen und mit Unterlegschrauben „angepasst" werden müssen
- Koffer, die monatelange Lieferzeiten auf dem Buckel haben
- Windschilder, die Risse an den Verschraubungen haben
- Bremsbeläge, die nach geringen Laufleistungen bereits ihrer Verschleißgrenze erreicht haben
- Vorderräder, die in Kombination mit einem Reifen von einem bestimmtem Hersteller zum „Rattern" neigen
- Lenker, die mangels Lenkungsdämpfer wild um sich schlagen
- Tankdeckel, die ihrer Funktion nicht nachkommen, sondern auseinander fallen
- Fahrmodi, die sich den Fahrern nicht offenbaren (Motorrad fährt sich immer gleich)
Die mir ausgelieferte GS LC vereinigt kaum einen dieser Fehler. Ein wenig lautes Getriebe beim Schalten hab ich, aber nicht schlimmer als seinerzeit bei meiner VTR 1000 F.
ICH FÜHLE MICH AUSGEGRENZT, WEIL ICH NICHT QUALIFIZIERT MITREDEN KANN.DAS IST NICHT IN ORDNUNG !!!ICH WILL EIN ANDERES MOPPED HABEN.
Gruß
HenningICH FÜHLE MICH AUSGEGRENZT, WEIL ICH NICHT QUALIFIZIERT MITREDEN KANN.DAS IST NICHT IN ORDNUNG !!!ICH WILL EIN ANDERES MOPPED HABEN.
Gruß