Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sieht das aus, wenn ich zum Glamping mit dem Motorrad aufbreche! Zelt mit Stehhöhe, Tarp mit Stangen, 2 Tische, 1 Stuhl, Grill, alles dabei!😊😉
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
BeitrÀge
148
Modell
R 1250 GSA Trophy
Heavy Packing fĂŒr 3 Wochen Norwegen,
Standort : KjĂžlnes Fyr Berlevag mit einheimischer Fauna
20230720_170726.jpg


als Test was so maximal geht (fĂŒr eine richtig lange Reise, nur das Zelt fehlt)
Lenkertasche ibarra (Ladekabel, Tickets, sweets)
TR Touring 13 l (gopro equipm.,Fernglas, kl.Trinkflasche)
Rahmentaschen Wunderlich links rechts (Warnweste, GepÀcknetz)
RackPack TT 50 l (Klamotten)
2x Kriega OS 18 L als Kofferdeckeltaschen (tÀgliches Essen, Themoskanne,gr. Trinkflasche)
Variokoffer auf schmal (Schlafsack, Decke, Schlafinlet, Kochequipm., Werkzeug) quasi ungeöffnet da nur Hotel oder HĂŒtte und keine AusfĂ€lle
Hecktasche ambato (Regenhauben TR und HT, GepĂ€cknetz, 2. Handschuhe, HalstĂŒcher)
Tasche unter GepĂ€ckbrĂŒcke (Reifenrep.set)
Fazit : TR behindert Lenker bei max. Einschlag, ansonsten alles dabei fĂŒr eine große Reise
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
BeitrÀge
55
Die SW Moto Taschen, habe ich auf meiner Kawasaki verwendet. Haben mir gute Dienste geleistet, eine gute und gĂŒnstige Alternative.
 
S

sigma7

Dabei seit
04.12.2022
BeitrÀge
5
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
IMG_8126.jpg

Übernachtung im Zelt (30l Tasche + 13l Packsack) ...


IMG_7689.jpg

... und im Hotel (24l Tasche + 5.5l Tasche), jeweils auf mehrtÀgigen Touren in die Westalpen (>2.500km).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.829
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hej, schicke Auspuffanlage... ist die original 1100S Fragezeichen und einen schoenen Abend ;-)
Jo, ist original bei der 1100S. War damals mit ein Grund warum ich mich in sie verliebt hatte.
Deshalb hatte ich wohl danach noch eine in gelb / schwarz. Ist halt ne HĂŒbsche.....:wink::biggrin:

Die SW Moto Taschen, habe ich auf meiner Kawasaki verwendet. Haben mir gute Dienste geleistet, eine gute und gĂŒnstige Alternative.
Das Set war damals recht gĂŒnstig und fĂŒr gelegentliche Aktionen völlig ausreichend.
Die GepÀckrolle habe ich heute noch. Allerdings wenn ich mich recht erinnere nicht wasserdicht???
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
BeitrÀge
458
Hej, schicke Auspuffanlage... ist die original 1100S Fragezeichen und einen schoenen Abend ;-)
Ja ist original.Die Randy Mamola-Version hatte noch besser Anlage,deutlich dumpfer im Sound. Hatte ne schwarze,wie auf dem Bild und die Randy Mamola R 1100 S.:bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
BeitrÀge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Juli 2023 - gepackt fĂŒr 9 Tage frz. SeeAlpen.
Kein Camping, VarioKoffer nicht ausgefahren :giggle:.

packesel 1.jpg

... immer ohne Tankrucksack.

Wobei ich das noch reduzieren werde (weniger ist mehr). Der AuspuffKoffer war nahezu vollstÀndig mit Technik Kram voll - Drohne, GoproŽs/Insta360, Notebook, Festplatten... viel Krempel. Das muss weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
BeitrÀge
471
Ort
WesterwÀlder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ja ist original.Die Randy Mamola-Version hatte noch besser Anlage,deutlich dumpder im Sound. Hatte ne schwarze,wie auf dem Bild un ddie Randy Mamola R 1100 S.:bounce:
Ah, danke! Jetzt weiß ich, von wem die Unterschrift ist.
Konnte das gestern nicht entziffern:

4392f447-a7b5-4d2b-af24-ad03b281a0ed.jpg

0b8f4c98-e3da-4d22-bb99-a4a53276aa7d.jpg

Schönes Teil!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
damit wĂŒrde ich nicht auskommen (wollen). :bounce:

Auf Touren mit Übernachtungen habe ich immer die Plastikkoffer dran plus Tankrucksack. Bei dir sieht es mir auch nach dem CityPro aus. (?)

Fast immer habe ich zu viele Klamotten dabei. Aber besser haben als brauchen. :o
 
W

WolleZ1

Dabei seit
30.08.2023
BeitrÀge
59
1706020363126.jpeg

3 Wochen PyrenÀen. Auf meiner exRS muss leider ein etwas sperriges CPAP GerÀt mit ins GepÀck.
Die GS meiner Frau ist etwas ĂŒbersichtlicher gepackt.
1706020667750.jpeg

Zur Halbzeit immer Appartement mit Waschmaschine.

Gruß

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
BeitrÀge
5.376
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Oben