Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sind die Reifen dort schlecht zu bekommen?
Sepp-Kassel

Sepp-Kassel

Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
38
Ort
Kassel
Modell
R1250 GS ADV Trophy
12370F84-6436-4C84-B15A-2498615ECDF3.jpeg

Im Topcase ist der Schlafsack und Essen, im rechten Koffer Bekleidung und Waschzeug. Oben drauf der Tisch und das Zeltgestänge. Linke Koffer, Säge, Axt, Zelt, Gaskoffer, Grill, Kochgeschirr, Regensachen, Licht und Stuhl. Oben drauf eine kleine Tasche mit 3 Liter in 2 Wasserflaschen. Am Topcase hängt noch ein 2 Liter Drybag von Touratech mit Grillkohle.
 
ALW

ALW

Dabei seit
12.05.2023
Beiträge
175
Modell
NineT classic
So'n altes Bild hab ich auch noch. Tour nach Sizilien mit der grünen Primadonna 1982
1703957468077.png

SF heisst Super Freni. Damals hatte ich richtig gut trainierte Unterarme, Bremse und vor allem Kupplung waren echt nix für Weicheier :wink:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
422
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Hotelübernachtung und Solobetrieb ?
Wir waren damals mit dem Zelt da und haben in Bonifacio, Cargese und Calvi Station gemacht.
Grüße Didi
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Oh Sorry, nein wir waren zu zweit und haben im Hotel übernachtet...Auf Camping habe ich momentan nicht mehr sooo die Lust.
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
422
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Oh Sorry, nein wir waren zu zweit und haben im Hotel übernachtet...Auf Camping habe ich momentan nicht mehr sooo die Lust.
Machen wir auch schon lange nicht mehr und nach 10 Sommerurlauben auf Korsika hat's uns dann auch in andere Gefilde geführt, aber
eine so gute Bouillabaisse wie in Bonifacio hab ich bisher nie wieder gegessen.

Grüße Dietmar
 
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Sind die Reifen dort schlecht zu bekommen?
Weiß ich nicht aber Reifenwechsel für 25 Euro kompl. mit Ein-/Ausbau während dem Mittagessen in Bari war nicht nur extrem günstig sondern auch super geschickt. Würde ich wieder so machen.....
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben