Eifel

Diskutiere Eifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; hallo leuts, hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist. vergesst mich nich , grins. gruß axel
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo leuts,

hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist.

vergesst mich nich , grins.
gruß axel
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Du bist gesetzt....

hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist.

vergesst mich nich , grins.

Du warst und bist immer in unserem Herzen :D:p.


Wir haben dieses Jahr wieder ein bißchen Startschwierigkeiten. Heikes Knie hatte am Wochenende im belgischen Schlamm "Vollkontakt" mit ihrer Beta :eek: und fällt `ne ganze Weile (off/on) aus :(.

Den ursprünglich für das kommende WE geplanten gemeinsamen Enduro-Einsatz haben wir daher streichen müssen. Insofern böte sich Straße an, aber das Wetter soll ja wohl eher bescheiden werden (bin schließlich ein Weichei) :rolleyes:.

Bei mir ist am 20. März dann allerdings schon wieder Enduro angesagt.

Am 21.03. oder Ostern ginge vielleicht was :confused:. Bevor ich hier was konkretes poste, schreib ich Dir ne PN :).
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hört sich ja nicht toll an mit dem knie. wird bis weihnachten wieder gut sein hoffe ich. ab mittwoch solls wärmer werden. schaun mer mal. ok, warte auf die pn und schau dan mal was ihr wilden in MEINER ..lach.. eifel so an stellt.
bis bald
gruß axel
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
das wäre natürlich noch viel besser, grins. gute besserung.
gruß axel
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nur Dreck und Schmutz....

Gestern, am heiligen Samstag:

- Die einen haben am Morgen irgend einen Unsinn mit den Krücken veranstaltet (s. Foto), um dann anschließend auf der Couch ausgiebig zu faulenzen :eek:

- Quallentier hatte, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen äußerst amüsanten Tag mit seiner Schwiegermutter :D

- Monthy hat sich vermutlich im warmen Wohnzimmer ausgiebig der "Brutpflege" hingegeben :)


Ganz nett, ganz nett, aber.....


....dafür durfte ich mich - gemeinsam mit zwei wackeren Gesellen - den ganzen Tag von eine jungen Dame :eek: durch den Eifel- und Ardennendreck führen lassen :D:D:D:p.

.
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Also Peter,

das grenzt ja an Psychoterror :eek:.

Ich habe auch im Schlamm gewühlt :D, bis ich endlich den Haselnußstammrest entwurzelt und aus'm Boden gerupft hatte :mad:. Keine Stollen zum Freigraben dabei im Spiel...
Aber hatte ich die Wahl :confused:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Neid....

Gestern, am heiligen Samstag:

- Die einen haben am Morgen irgend einen Unsinn mit den Krücken veranstaltet (s. Foto), um dann anschließend auf der Couch ausgiebig zu faulenzen :eek:

- Quallentier hatte, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen äußerst amüsanten Tag mit seiner Schwiegermutter :D

- Monthy hat sich vermutlich im warmen Wohnzimmer ausgiebig der "Brutpflege" hingegeben :)


Ganz nett, ganz nett, aber.....


....dafür durfte ich mich - gemeinsam mit zwei wackeren Gesellen - den ganzen Tag von eine jungen Dame :eek: durch den Eifel- und Ardennendreck führen lassen :D:D:D:p.

.
...Na, nicht auf die Krücken, aber schön, dass Heike dennoch wieder lacht!

Tolle Bilder, bin schon neugierig mehr zu erfahren...
 
F

F800GSPulheim

Gast
Hallo Heike
ich hoffe Du bist die Krücken wieder los geworden und mit deinem Knie ist wieder alles OK. Wir wünschen Dir aus Pulheim gute Besserung.

Wir hoffen das wir es dieses Jahr mal wieder schaffen die Kühe gemeinsam mit den Kälbchen durch die Eifel bis an die Mosel zu treiben :D

LG Tanja und Pit
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gestern, Samstag, war wieder so ein denkwürdiger Tag :confused::rolleyes::confused::

> Eigentlich wollte ich ja raus auf die Straße mit meiner Kuh, aber nasse Straßen sind nicht so mein Ding, der Wetterbericht hatte Schlechtes prophezeit und morgens war es hier bei uns auch tatsächlich naß. So habe ich kurzfristig entsagt :( - Ergebnis: Da wo ich dann gestern war, hat`s keinen Tropfen geregnet und zeitweise hat sogar die Sonne geschienen :o:o:o. Kaum ist der Kachelmann ein paar Tage weg, versagt der Wetterbericht kläglich :mad:.

> Na, habe ich mir morgens gedacht, dann fährst Du eben nach Bilstain und spielst mit Deinem "kleinen grünen Kaktus" also ein bißchen im Dreck, da stört kein Regen :p.

> Kaum in Bilstain angekommen, fiel sie mir dann sofort ins Auge, die Lady. Hoch gebaut, schlank, mit atemberaubendem Esprit. Schon oft hatte ich sie in Zeitung und Internet gesehen...
Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen: Probegefahren und mit breitem Grinsen abgestiegen. Nach 3 Minuten war der Deal mit Stefan dann komplett. Bald ist die Lady (Beta RR 4T 450) nun mein :D:D:D:D:D, Lieferzeit rund 14 Tage. Freu wie Schuljunge :D.


 
Zuletzt bearbeitet:
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo Heike
ich hoffe Du bist die Krücken wieder los geworden und mit deinem Knie ist wieder alles OK. Wir wünschen Dir aus Pulheim gute Besserung.

Wir hoffen das wir es dieses Jahr mal wieder schaffen die Kühe gemeinsam mit den Kälbchen durch die Eifel bis an die Mosel zu treiben :D

LG Tanja und Pit
Hey ihr Lieben!

Danke für die guten Wünsche, aber das mit den Krücken wird noch ein wenig dauern :(. Ich hoffe aber, dass ich Ende April/Anfang Mai wieder fahren kann und ich freue mich schon riesig auf eine Eifel-Moseltour :):):)...
 
Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hey ihr Lieben!

Danke für die guten Wünsche, aber das mit den Krücken wird noch ein wenig dauern :(. Ich hoffe aber, dass ich Ende April/Anfang Mai wieder fahren kann und ich freue mich schon riesig auf eine Eifel-Moseltour :):):)...

Freu mich auch auf deine schnelle genessung !!:D:D:D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Resumee: Tour Eifel-Lux 01. - 02. Mai

Letztes WE war ich ja von einem Freúnd zu einer Geburtstagstour Eifel-Luxemburg eingeladen ;). Heike konnte verletzungsbedingt leider ja noch nicht mit (so habe ich mir mal wieder Ihr Möppi ausgeliehen :))

Sollte jemand in der Gegend einmal eine Unterkunft suchen, hier ein Link zum entsprechenden Thread:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=42333&page=2
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Jetzt ist es nun doch....

.....einmal wieder so weit:

Morgen Fronleichnam, nette, mittelflotte (Ihr wißt: nie über 120 km/h :D) Eifelrunde mit der Japanfraktion:

- "Der Böse Wolf", Uwe, MT01
- ggfs. Harald, Honda CB 1300
- Supo mit der 12er

6 bis 7 Fahrer. Start 11.00 h bei mir (coffee-time 10.45 h)

Verstärkung aus der GS-/BMW-Ecke gesucht :).

Bei Interesse hier oder PN ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Hallo Supo,
würden morgen schon mal gerne mitbrummen.Wo wäre dann Treffpunkt?

Gruß Manfan:cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann eben...

Wollte eigentlich morgen mal meine für Breitenau ausgearbeitete Route antesten. Laut Navi für 330 km rund 7,5 h :D.

Aber das kann ich ja auch Sonntag machen, wenn ich sowieso zu den WWdern fahre... :cool:
 
F

F800GSPulheim

Gast
Also mein Kälbchen und ich hätten natürlich auch Lust :D muss nur schauen wo ich den Hund parke. GS Verstärkung sei Dir sicher :) auch wenn es nur ein Kälbchen ist.
Gruß
Pit
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Und weg sind sie...

Der böse Wolf der Japanfraktion war heute morgen schon da und hat die Kühe und Kälbchen und Quallentiere, die sich an der Tränke im Dorf versammelt hatten, in die Eifel getrieben.
Naja, wie heißt das immer? Think pink... ich habe die Terrasse für mich alleine. Peter schnarcht nicht neben mir auf der Sonnenliege :):):). Ich kann also in aller Ruhe die Sonne genießen, den knackigen Motorradmotoren in der Ferne lauschen und ungestört meinen Träumen von kleinen, süßen, schnuckeligen Kurven in der Eifel nachhängen und mich auf den Almabtrieb heute abend freuen, wenn mir berichtet werden wird, wer welche Kurve wo in welcher Schräglage gemeistert hat. Ist das pink genug??? :eek:;)





VIEL SPASS allen und ein schönes unfallfreies langes sonniges Wochenende mit vielen ungeraden Straßen :):)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eifel

Eifel - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben