Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Mehr....

    #71
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Sieht ja aus, als ob ihr Euch genial im Eifeltann verirrt habt... Da bin ich ja nur froh, dass der böse Wolf Euch nicht gefunden hat !

    Ich hoffe, ihr habt Euch den Weg gut gemerkt, dann könnt ihr uns den auch mal zeigen...

    Peter und ich haben uns am WE wieder zwei Tage lang kräftige blaue Flecken in Bilstain geholt. Einfach genial dort...

    Liebe Grüßle und bis Mi,

    Heike

    Hallo Heike,

    erzähl mehr - ich brauche Futter für den internen Meinungsaustausch

    Habt Ihr auch Bilder gemacht?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Aber...

    #72
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ... das ökologische Gleichgewicht dort auf dauer zerstört - schäm Dich!
    Immerhin habe ich vorher auch meine 2. Warze abgedichtet, gaaaaanz so Umweltschwein will ich ja nun nicht sein...

    Wenigstens produziere ICH keine Beulen .

    Aber gut: schäm...

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #73
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich vorher auch meine 2. Warze abgedichtet, gaaaaanz so Umweltschwein will ich ja nun nicht sein...
    Ich seh´s schon - der Wolf ist geflüchtet, wahrscheinlich ist er mittlerweile ausser Landes...
    Wie ich gehört habe, hast Du Deine zweite Warze gestern zu BMW nach Bonn getragen - und damit möglicherweise Schlimmes verhindert (Peter hat sich ne neue 1200er angeschaut)...


    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    erzähl mehr - ich brauche Futter für den internen Meinungsaustausch
    Habt Ihr auch Bilder gemacht?
    Bilder gibt´s keine, zumindest keine neuen... Vom Rest erzähl´ ich gern heute abend ...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Kurztrip am Sonntag

    #74
    Sonntag wird das Wetter schööööön .

    Leider habe ich ab mittags einige Verpflichtungen . Dennoch will ich nach langer Zeit auf einen Kurztrip nicht verzichten :

    Abfahrt 09:00 h ( richtig gelesen) in Rheinbach.
    Wer Lust hat mitzufahren, melde sich bitte hier oder über PN.
    Bedauerlicher Weise muß ich gegen 13:30 h zurück sein, würde mich also unter Umständen früher ausklinken .

  5. F800GSPulheim Gast

    Standard Sonntag

    #75
    Haben lust, trotz das wir heute erst aus Ösiland, Italien und der Schweiz zurück sind ....... weil eine kleine Runde geht doch immer.....
    mein Kälbchen würde sich auch wieder freuen endlich mit einem anderen Kälbchen eine Runde drehen zu können, habe in einer Woche Alpentour nur 8 Kälbchen und ca 2347 Kühe gesehen.... von denen auch einige "muuuhhhhhh" machten
    Gruß Pit und Tanja

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Fein...

    #76
    Hallo Ihr beiden Kälbchentreiber ,

    unser Kälbchen kann Sonntag nicht mit - seine Hüterin ist leider verhindert. Aber Mathilde, unsere Kuh, würde sich auch über die Begleitung eines anderen Kälbchens sehr freuen .

    Schön, daß ihr heil zurück seid und dann auch noch immer hochmotiviert .

    Gebongt: um Neun am Sonntag, ...Viertelstunde vor Neun, wenn noch ein Kaffe reingehen soll.

    Liebe Grüße, auch von Heike

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...Viertelstunde vor Neun, wenn noch ein Kaffe reingehen soll.
    Ich brauche keine 1/4 Stunde, um 'nen Kaffee einzukippen...

    Aber ich versuche trotzdem, so früh bei Euch zu sein. OBWOHL ich UNGERNE im Dunkeln fahre...

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    OBWOHL ich UNGERNE im Dunkeln fahre...

    .....wer langsam fährt, muß früher los .

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #79
    Uaaahhhh, gäääähhhhnnn...

    Ist ja doch schon hell .

    Dann mache ich mich gleich mal auf die Socken...

    Mal schauen, ob der Kaffee das frühe aufstehen lohnt

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Huuusch, huusch...

    #80
    Nun Qalle, ich muß bestätigen :

    Du warst heute Morgen um exakt 08:50 h bei mir zuhause . Das müßte in etwa einem Schnitt von etwa 203,5 km/h entsprechen , vom Click zur Tür: Hochachtung!

    Wir haben schon immer vermutet, was so alles in Dir steckt (nicht nur worin Du so manchmal steckst) .

    Es war mal wieder schön mit Euch zu touren: Ralf, Klaus, Pit und als Neuzugang "Johannes". Da Ihr alle hierzu mitten in der Nacht aufstehen mußtet, verleihe ich Euch - in Anerkennung Eurer außergewöhnlichen Leistung - die Rheinbacher Ringantenne in Bronze am Bande .

    CU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eifel-26.07.2009-1014.jpg   eifel-26.07.2009-1015.jpg  


 
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51