06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Wo der Woefe, recht hat, da hat er recht. Und wenn der Markus das Teil nicht schon an seiner HP verbaut hat (mit unterschiedlichen Kabelbindern -...
D

dominotec

Gast
...beim Markus musst aufpassen!

Könnte gut sein, dass die Brille morgen in der Bucht höchstbietend verschleudert wird!:D:D:D

Duckundwech!!:p

P.S.: Superlustigerabendheutewieder! Freue mich immer wieder auf die Runde!!

Da Woefe!:cool:
Wo der Woefe, recht hat, da hat er recht. Und wenn der Markus das Teil nicht schon an seiner HP verbaut hat (mit unterschiedlichen Kabelbindern - selbstverständlich), vielleicht tauscht er es ja gegen ein oranges ärmelloses Bekleidungsstück mit Reflektionsstreifen :D, hätte da eines abzugeben.

P.S. ...war ein lustiger Stammtisch heute :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jaja, lacht nur ihr zwei..........schaut lieber mal in eure Taschen, was ihr so vermißt und das dann in der Bucht landet........NEIN Bernd dein fastrosa ärmelloses Jäckchen ist es nicht........die farbenblinden und schmerzfreien hier im Forum haben ja schon ihr Häkchen bei der Sammelbestellung gemacht.:D:D:D:D



Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...auch den bringen wir "naturnah" unter.:p

Waren heute beim Stammtisch (jeden 1. Do. im Monat) wieder 5 HP-ler incl. Hertzi da. Wir würden uns freuen wenn Ihr das mal hinkriegt und drohen mit einem Gegenbesuch oder vielleicht mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt in die Vosges!

Gruss, mind!:cool:
servus mind,
na das hat ja was....jeden ersten donnerstag im monat, ich werd´mal schaun ob das im november bei mir funzt. dann ist allerdings der anfahrtpokal bei mir :p auch wenn ich mit der dose kommen muß !

nächsten donnerstag will der hessemob zum käseäquator kommen :D:):D
das gibt freitag gemeinsamen schotterfun. hoffe nur das er sich neue gummis drauf macht, sonst gibts guade fotos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Na dann.....

..bin ich mal gespannt und pass auf Dein Aua auf!:o

So sieht es aus wenn der Boki die weissblaue Brille abnimmt!:p
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
...die Unterländler drehen voll am Rad...

sonst gibts guade fotos :D
Hey Shorty:)...Respekt:cool:...wird scho...haste ein gebürtiges allg. Mädel die dir alles vom Mund abliest;)...:p

..bin ich mal gespannt und pass auf Dein Aua auf!:o

So sieht es aus wenn der Boki die weissblaue Brille abnimmt!:p
...nein...nein...:mad:wir nehmen keine Drogen:p:p...Danke an alle Stammtischler für diesen wieder einmal kurzweiligen Smal talk;)...die Anreise zu euch ist es voll wert!!!

...see you...Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Schee wars, wenns a a bissl kurz war. as hoamfarn war a bissl stressig, zu vui blechdosnfahrer unterwegs, andauernd muass ma vo 250 rundabremsn und wida beschleinign. do kimmd ma ja auf koan gscheidn schnidd.
Gruass huub
 
M

mind

Gast
huub....

Schee wars, wenns a a bissl kurz war. as hoamfarn war a bissl stressig, zu vui blechdosnfahrer unterwegs, andauernd muass ma vo 250 rundabremsn und wida beschleinign. do kimmd ma ja auf koan gscheidn schnidd.
Gruass huub
...do host da ja an schniddign Highwayfräsa gem lossn. Stähd da gwies guad. Bist oafach a weng z`spad drogwesn. Vielleicht schaffsd`as ja as nägsde Moi a bissl äa!

Scheene Buidln habds dabeighabd. Deaz do a boar ins Album, das de Andan a a weng neidisch wean!

Da Woefe:cool:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
..bin ich mal gespannt und pass auf Dein Aua auf!:o

So sieht es aus wenn der Boki die weissblaue Brille abnimmt!:p


@ Woifi ,
ab sofort muas i mein Namen von BOKI auf " Der Kaiser vom Timmelsjoch " ändern.Auf dem Buid`l schau i doch Verdammt guad aus!!!:cool::cool::cool::cool: Oda???( Des liegt am guad`n Fotograf )

So vui Selbstvertrauen griagst nur wennsd an Forumskurs für "GS Selbstbeweihräucherunggruppe" oder " Werde Schräglagenkönig" sowie " Steigere die Möglichkeiten Dummer fragen in Forum" , mit Erfolg ablegst.
Trotz dem wars moi wieder eine Sau traurige angelegenheit Gestern.Nua unqualifiziertes gerede und Nix zum lacha kabt.I woas nimma ob i wieda kumm.


@BALU !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Dir hamm mir gestern nix zum lacha kabt. Tod Ernst und Sua zwieda
warsd.Mir Stammdischler häd`n gmoand dasd lustiga häds`d sei kenna.
Mir hamms aber Verstanden weil deinen schwer verletzter Mittelfinga Dir schmerzen bereitete.

Aber!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: I glaub ned das Du dir Den Finger mit dem Holzspalter verletzt hosd. Du warsd gwies beim Dorfschmied und hast in gebeten dir den Mittelfinger auf dem Amboss platt zu schlagen weil Deine Freundin nächste Woche Geburtstag hod und Sie sich von Dir einen
Platten(S)spieler wünscht !! :D:D:D:D

Balu, wenns`d des ned so Wörtlich g`nommen häds`d dann würdesd keine Schmerzen gar nie nicht haben. :p:p:p
Was macht (M)man nicht alles aus Liebe.

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!;););)



@Chris 13
Dankschön fir de Dimmesjochbabba`l . Bleibt unda uns das i de vo dir griagt hob!! Duas glei auf mei GS drauf und 10 moi Fotografiern das i de Buid`l boid in Forum stain ko.
Hoff dasd no guad Hoamdiesl`d bisd.:D:D


@ Huub

Hubert , i nimm ois zruck wos i gsogt hob ( Du woasd scho wega dera Fototapät`n).Gestarn hob i gmerkt das HP Fahrer auch Gefühle haben.
Aba de Buidl vom Erich ham ma Sau guad gfoin.
Griags`d mein grääääääsd`n Reschbeckt!!:eek::eek::eek::eek:
Trotzdem wer i Dir de Fototapät`n Model "Waldwichtel", in 3 D , Irisch Moosgrün mit Mandelbaumduft Effekt in größe 8m x 12 m besorgen. Konnst dann an Erich sei HP a no hi`stain. :p:p:p


@Motsahib

Scheene Buid`l Erich. Hod olle guad gfoin. Und de Video erst!!!!!!!!!!;););)
Mid de Naggad`n Blondinen auf de Dreggad`n HP im Woid vo Abbenin.
Wo hab`s den de hoasss`n Stut`n her kabt ??:confused::confused::confused:
Des liegt wahrscheinlich an de HP !! Do wern olle Weiba ganz geil drauf :p:p:p:p. Wenn i mit meiner GS vorbei fahr , schaug`n mir nur de oid``n Weiba noche. Da Huub und Du , Ihr seid`s scho wuide Hund !!!!!
Bis biod Erich


@Ampertiger

Hosd und gestar`n wieda moi zoagt wo ma mit an Cabrio fahr`n ko. Du überraschst uns imma wieda.Die Lage von ,dem Superlangen Geheimpaß der auf der Normalen Karte nicht eingezeichnet ist verraten wir Stammtischler natürlich nicht. I sog a ned das der in Wirklichkeit im Boarisch`n Woid is. Do kenna de andern lang am Gardasee suacha.Saba ausdrixt!!:p:p:p


@Hertzi

He Hertzi , i häd imma gmoand das Du a Rassigs Weiberleid bist und mir häd`n am Stammdisch wos zum Niedaschmus`n kabt. Blääd glaffa !!!!:mad::mad::mad::mad:
Aba schee dasd do ward !!! Hosd gseng das mir no a blederer Trubb`m san ois wos ma zua geb`m. Griagst von uns die golderene Anstecknadel für die weidersde Anfahrt :D:D:D


Grias vom BOKI ( Dem Kaiser vom Timmelsjoch ):D:D:D
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo.
anscheinend eine lustige Runde im Freisinger Raum.
Schau mal ob ich den ersten Donnerstag im Nov frei habe und schau mal vorbei.
Komme aus Abensberg und treffe mich mit den OBST Leuten (Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, ...).
Nächstes Treffen ist in Landshut immer am 2 Donnerstag des Monats. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen.
War gestern mit Sigi auf einer netten Bayerwald und CZ Tour unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht.
 
M

mind

Gast
„der rechte Weg“

Hallo.
anscheinend eine lustige Runde im Freisinger Raum.
Schau mal ob ich den ersten Donnerstag im Nov frei habe und schau mal vorbei.
Komme aus Abensberg und treffe mich mit den OBST Leuten (Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, ...).
Nächstes Treffen ist in Landshut immer am 2 Donnerstag des Monats. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen.
War gestern mit Sigi auf einer netten Bayerwald und CZ Tour unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht.

Servus Peter,

stimmt ist wirklich eine lustige Runde hier bei uns und der Bauchmuskelkater einmal monatlich ist garantiert.
Wennst uns no sogst wo se de Leid dreffa, kannsds scho sei, das ma omoi vobeischaun!

Da Woefe!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Übrigens Stammdischla....

...nachdem uns da Grieche scho midm Gniafoi begriasd (ea ist ealich a Nedda)....

Mia kanndn a amoi wo andas hifahn. Hob scho a wengal a schlechds G`wissn, wei`s oiwei direggt bei mia ums Egg is.

Hod oana von de Weida-o`roasadn a Idää?:confused::D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

keine schlechte idee.

vielleicht 2 - 3 mal im jahr woanders einen stammtisch machen.
evtl. damit auch einen besuch von anderen bayerischen stammtischen
verbinden ( sollten aber nicht mehr als 100 km entfernt sein und dann auch mit fahrgemeinschaften erreicht werden)......

sonst fällt mir momentan nur ingolstadt ein:D:D:D

lokal haette ich( alte bayerische wirtschaft).

haben dort schon mehrmals "motorradtermine" gehabt.

problem halt für rosenheimer und starnberger:(

oder nach colmar unter aufsicht von shorty:p;)

oder zu hertzi mit supermotosatz;):p

mfg

motsahib
 
0

084ergolding

Gast
HP2 angefixt...

War ein interessanter, lebendiger Abend ! Hat Spass gemacht.

Und nun geht mir seit 24h das HP2 Feeling nicht mehr aus dem Sinn......
Sauerei !

Grüße aus Ergolding, bis zum nächsten Mal,
Jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Ihr alle, mir fällt spontan auch ein Grieche ein. Super Lokal, nette Leut'. Der in Moosburg nämlich. Reichlich Ouzo, ebenso Parkplätze. Wäre für Nieder- und Oberbayern gut erreichbar. Was meint's? LG, Bine
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@Q-Treiberin

ist für einen ost - süd stammtisch sicherlich nicht der schlechteste ort
(denke der osten ist ein wenig benachteiligt:rolleyes:)

aber wenn der obst stammtisch da mitmachen würde sollte man beim
"süd -stammtisch" mal drüber nachdenken.

@hertzi

für Dich als treuen "weitangereisten" wäre es nicht viel weiter :D:D:D
und ich vermute, daß die hp2 quote dadurch sinkt:p

mfg

motsahib
 
M

mind

Gast
Na al(k)so... Ouzobine...

@ Erich

die Idee mit ner gelegentlichen Stammtischrotation find ich super und nach IN fahr ich jederzeit gerne mal....

@Bine

Mossburg :rolleyes: wäre für mich als Freisinger natürlich mal ne echte Herausforderung!!!:D
Könn` ma aber trotzdem gerne mal machen. Vielleicht ham ja die Niederbayern mal Lust, sich einem "multikulturellen, grenzüberschreitenden Stammtisch" anzuschliessen.

da Woefe:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Wennst des....

War ein interessanter, lebendiger Abend ! Hat Spass gemacht.

Und nun geht mir seit 24h das HP2 Feeling nicht mehr aus dem Sinn......
Sauerei !

Grüße aus Ergolding, bis zum nächsten Mal,
Jan
...griagst....Oiiiida, des wead schwaar.

Do häiffan koane Antibiotika und rausobbarian ko ma`s a ned.....:eek:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Oiso, i bin da sowieso öfter! Da mach mer halt zur "Not" amoi a kloans Treffa aus! Servus nachad! I gfrei mi!
 
Thema:

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • Oben