Erledigt 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

Diskutiere 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen. Es besteht aus einer 1/4" Knarre einer 1/4"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen.
Es besteht aus einer 1/4" Knarre
einer 1/4" Verlängerung
einen 1/4" Bitshalter
vier 1/4" Bitse : Torx 20 und 25 sowie zwei Kreuzschlitz Bits PH 1 und PH 2
sechs 1/4" Einsätze: SW 4,5. SW 7. SW 8. SW 10. SW 12 und SW 13 und
eine kleine Fastgrip Zange in Stufen verstellbar

Das Set ist nagelneu und unbenutzt. Vielleicht kann es ja hier jemand gebrauchen ich habe keine Verwendung dafür, zum Beispiel als Motorrad Bordwerkzeug.

Für 49,00€ inklusive Versand innerhalb Deutschland gebe ich es ab.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3/8" Gelenkknarre von Stahlwille

3/8" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 3/8" Knarre von Stahlwille. Der Kopf ist durch schieben des Knopfs am Griffstück in 3 verschiedene Stellungen arretierbar...
  • Biete Sonstiges 1/2" Gelenkknarre von Stahlwille

1/2" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 1/2" Gelenknarre von Stahlwille.Sie ist schon älter und funktioniert einwandfrei. Sie lag einige Jahre bei mir in der Garage und hat...
  • Erledigt Stahlwille 1/2" Torx Einsätze Torx 45 ist nur einmal vorhanden

Stahlwille 1/2" Torx Einsätze Torx 45 ist nur einmal vorhanden: Verkaufe 1/2" Torx Einsätze von Stahlwille.Sie sind neu und T45 und T50 sind mal benutzt worden. Der Satz besteht aus je 1 Stück T 20/...
  • Stahlwille 1/2" Torx Einsätze Torx 45 ist nur einmal vorhanden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3/8" Gelenkknarre von Stahlwille

3/8" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 3/8" Knarre von Stahlwille. Der Kopf ist durch schieben des Knopfs am Griffstück in 3 verschiedene Stellungen arretierbar...
  • Biete Sonstiges 1/2" Gelenkknarre von Stahlwille

1/2" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 1/2" Gelenknarre von Stahlwille.Sie ist schon älter und funktioniert einwandfrei. Sie lag einige Jahre bei mir in der Garage und hat...
  • Erledigt Stahlwille 1/2" Torx Einsätze Torx 45 ist nur einmal vorhanden

Stahlwille 1/2" Torx Einsätze Torx 45 ist nur einmal vorhanden: Verkaufe 1/2" Torx Einsätze von Stahlwille.Sie sind neu und T45 und T50 sind mal benutzt worden. Der Satz besteht aus je 1 Stück T 20/...
  • Oben