Erledigt 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant

Diskutiere 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant je 1 Stck. SW 8/ 9/ !0 /11/ 13/ 14/ 16/ 17/ 18/ 19 Der Satz ist neu und unbenutzt, und ist keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant je 1 Stck. SW 8/ 9/ !0 /11/ 13/ 14/ 16/ 17/ 18/ 19
Der Satz ist neu und unbenutzt, und ist keine Baumarkt Schrott sondern Industriequalität.
Neu kostet der Satz ca 150 € und ich hätte gerne 75 € plus 5€ Versand in der BRD.
Versende auch ins Ausland ,dann aber bitte vorher Rücksprache wegen der Versandkosten
 

Anhänge

S

schmitz katze

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo, würde gerne beides von Dir kaufen. Die Schraubendreher von Wera und die Ratschenringschlüssel von Garant! Würdest du noch was am Preis machen, wenn ich beides nehme?
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
also ich würde mich noch auf 90€ inklusive Versand einlassen
Grüße aus Wuppertal
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Das Set ist reserviert für Schmitz Katze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant

1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Satz neue Michelin AA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Oben