Erledigt 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

Diskutiere 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsim

Marsim

Themenstarter
Modell
R1200GS ´08
Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder) komplett mit Touratech Erweiterungstaschen für original Vario-Koffer,
zusammen für 380,00€.

Anhänge

H

Hans1200GS

Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Hallo,

wenn du dich für 350€ trennen kannst, komme ich den Satz nächste Woche holen.
VG
Hans

Marsim

Marsim

Themenstarter
Modell
R1200GS ´08
Hallo Hans1200GS,

hast eine PN

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Erledigt R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012

R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012: Hallo, Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz. Preis VB 529,- Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen...
  • Erledigt Variokoffer-Satz BMW K 50

Variokoffer-Satz BMW K 50: Hallo, ich biete meinen schwarz "sprühfolierten" gebrauchten Variokoffersatz für die BMW R 1200 GS LC an. Da ich meine Stiefel nicht immer hebe...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen: Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verkaufe Vario-Koffer Satz

verkaufe Vario-Koffer Satz: Hallo, verkaufe einen Satz original Vario-Koffer für BMW 1200 GS, mit Schlössern, ohne Schlüssel. Neuwertig, wenig gebraucht! Kein Umfaller...
  • verkaufe Vario-Koffer Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Erledigt R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012

R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012: Hallo, Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz. Preis VB 529,- Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen...
  • Erledigt Variokoffer-Satz BMW K 50

Variokoffer-Satz BMW K 50: Hallo, ich biete meinen schwarz "sprühfolierten" gebrauchten Variokoffersatz für die BMW R 1200 GS LC an. Da ich meine Stiefel nicht immer hebe...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen: Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verkaufe Vario-Koffer Satz

verkaufe Vario-Koffer Satz: Hallo, verkaufe einen Satz original Vario-Koffer für BMW 1200 GS, mit Schlössern, ohne Schlüssel. Neuwertig, wenig gebraucht! Kein Umfaller...
  • Oben