gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete einen Satz Ventildeckel für die 1150er BMW-Motoren mit Einzelzündung an. Ich habe die Teile selbst vor ca. 1 Jahr im Internet gekauft, mich aber inzwischen für die originalen VDD meiner Adventure entschieden.
Die Ventildeckel wurden mattschwarz gepulvert, aber noch nicht montiert. Daher ist der Zustand als neuwertig anzusehen!
Festpreis = 160,- EUR zzgl. Versand
Ihr könnt die Ventildeckel gerne in 45478 Mülheim ansehen und gegen Barzahlung direkt mitnehmen. Ansonsten versende ich bei Zahlung per Vorkasse auch per DHL als versichertes Paket (zzgl. 7,- EUR) innerhalb Deutschlands. Versand nach Bezahlung per Vorkasse auch innerhalb der EU möglich, wenn der Käufer die Mehrkosten trägt!
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, einen Umtausch, etc. aus!
Die Ventildeckel wurden mattschwarz gepulvert, aber noch nicht montiert. Daher ist der Zustand als neuwertig anzusehen!
Festpreis = 160,- EUR zzgl. VersandIhr könnt die Ventildeckel gerne in 45478 Mülheim ansehen und gegen Barzahlung direkt mitnehmen. Ansonsten versende ich bei Zahlung per Vorkasse auch per DHL als versichertes Paket (zzgl. 7,- EUR) innerhalb Deutschlands. Versand nach Bezahlung per Vorkasse auch innerhalb der EU möglich, wenn der Käufer die Mehrkosten trägt!
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, einen Umtausch, etc. aus!