Biete R 1200 GS LC 10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu

Diskutiere 10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du...
G

Gast 44602

Gast
Hi,

ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du sendest mir einen an Dich adressierten und mit 85 Cent frankierten Rückumschlag sowie zwei ungestempelte 85 Cent Briefmarken zu und ich sende Dir den Umschlag mit 10 Stück dieser Dichtungsringe zurück. Ich gehe mal davon aus, dass die genauso für die K51 (Adv) und die 1250 passen, aber bitte selbst überprüfen!

Bei Interesse bitte PM an mich Gruß Hannes.
 
Thema:

10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu

10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 G/S Montage Kardan zum Getriebe Vielzahnschrauben 4 Stück

    BMW R 80 G/S Montage Kardan zum Getriebe Vielzahnschrauben 4 Stück: Hallo Möchte den Kardan an den Getriebe Ausgang montieren. Gibt es ein Spezial Werkzeug für die Montage der 10 er Vielzahnschrauben um sie mit dem...
  • Anzugdrehmomente BMW r 80 G/S bj. 1980 Deckelschrauben 8 Stück bei Winkeltrieb

    Anzugdrehmomente BMW r 80 G/S bj. 1980 Deckelschrauben 8 Stück bei Winkeltrieb: Hallo Bin gerade dabei meine neu erworbene R 80 G/S Bj . 1980 etwas aufzuhübschen . Folgendes Problem . Habe das Motorrad vor kurzen erworben und...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Suche R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original

    R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Blinker für hinten für die R 1100 / 1150 GS. Freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Radbolzen 5 Stück GS K25

    Radbolzen 5 Stück GS K25: Hallo ich suche 5 Radbolzen für ein Speichenrad für meine K 25 in der Länge 54 mm . Grüße Stefan
  • Radbolzen 5 Stück GS K25 - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 G/S Montage Kardan zum Getriebe Vielzahnschrauben 4 Stück

    BMW R 80 G/S Montage Kardan zum Getriebe Vielzahnschrauben 4 Stück: Hallo Möchte den Kardan an den Getriebe Ausgang montieren. Gibt es ein Spezial Werkzeug für die Montage der 10 er Vielzahnschrauben um sie mit dem...
  • Anzugdrehmomente BMW r 80 G/S bj. 1980 Deckelschrauben 8 Stück bei Winkeltrieb

    Anzugdrehmomente BMW r 80 G/S bj. 1980 Deckelschrauben 8 Stück bei Winkeltrieb: Hallo Bin gerade dabei meine neu erworbene R 80 G/S Bj . 1980 etwas aufzuhübschen . Folgendes Problem . Habe das Motorrad vor kurzen erworben und...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Suche R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original

    R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Blinker für hinten für die R 1100 / 1150 GS. Freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Radbolzen 5 Stück GS K25

    Radbolzen 5 Stück GS K25: Hallo ich suche 5 Radbolzen für ein Speichenrad für meine K 25 in der Länge 54 mm . Grüße Stefan
  • Oben