Erledigt 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung

Diskutiere 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer: original BMW Windschild - ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin zusammen,
da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer:
  • original BMW Windschild - ohne Befestigungsmaterial - € 58,-
  • original Sitzbank & Soziussitz (incl. Befestigungsbügel - ca. 14.000 KM gefahren) in sehr gutem Zustand - € 130,-
  • Reparaturhandbuch der R1150GS ab BJ 2000 - guter Zustand - € 26,-

Bei Fragen gern melden - Preise sind alle incl. DHL Versand.

Gruß
Frank
IMG_0483.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung

1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

    BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

    BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Erledigt 1150 GS Windschild Original

    1150 GS Windschild Original: Hallo, suche für mein Kalb ein originales Windschild in gutem bis sehr guten Zustand. Falls nicht zu bekommen ist muss ich wohl zum 🤗. Keine...
  • 1150 GS Windschild Original - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

    BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

    BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Erledigt 1150 GS Windschild Original

    1150 GS Windschild Original: Hallo, suche für mein Kalb ein originales Windschild in gutem bis sehr guten Zustand. Falls nicht zu bekommen ist muss ich wohl zum 🤗. Keine...
  • Oben