Diskutiere 1150 Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
Biete meine Sitzbank an. Ist umgepolstert, ich glaube ca. 1cm. höher als das Original. Vor allem aber bequemer und weniger rutschig. Hat...
Biete meine Sitzbank an. Ist umgepolstert, ich glaube ca. 1cm. höher als das Original. Vor allem aber bequemer und weniger rutschig. Hat keine Risse oder Löcher, ist sturzfrei usw. Für 70€ zu haben, Versand auf Anfrage extra.
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz - Ähnliche Themen
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...