Erledigt 1150er GS - Auffahrunfall - Zum Aufbau oder als Teilespender

Diskutiere 1150er GS - Auffahrunfall - Zum Aufbau oder als Teilespender im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach einem Auffahrunfall biete ich hier mein gutes Stück für Bastler oder als Teilespender an. Das Moped ist Bj. 2000 und hat 52.000 KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk61

Dirk61

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS
Hallo,
nach einem Auffahrunfall biete ich hier mein gutes Stück für Bastler oder als Teilespender an.
Das Moped ist Bj. 2000 und hat 52.000 KM gelaufen. Bis zum Auffahrunfall mit 30 KM/H war
die GS ein gepflegtes Garagenfahrzeug.
Habe in den letzten Jahren einige "Kleinigkeiten" in die GS gesteckt wie z.B.
- ZACH-Edelstahl-Auspuff mit 3 verschiedenen DB-Eatern (Original-Auspuff ist auch vorhanden)
- Zach Y-Rohr (Original-Sammler ist auch vorhanden)
- K&N-Dauerlufi
- großes Ansaugrohr
- Kompletten Koffersatz inkl. Topcase - alle mit den Original-Innentaschen
- Wunderlich Tankrucksack
- Wunderlich Lenkerstrebentasche
- Wunderlich Lenkererhöhung 25mm ALU
- schwarzes LED-Rücklicht
- SW-Motech ALU-Fahrerfussrasten - höhenverstellbar
- SW-Motech Sturzbügel - noch nicht montiert gewesen
- Sozius-Rückenlehne
- Scheibe "Varioscreen MRA" - getönt verstellbar
- Scheibe "Ermax Typ 100" - sehr dunkel getönt
- Scheibe "Original" - große BMW-Tourenscheibe - klar
- beide Reifen "Skorpion Trial 2" erst 2000 KM gelaufen
- kompletter Endantrieb neu durch Fachwerkstatt bei 36000 KM
- dicker Ordner mit allen ABE´s, Rechnungen und ner Reparaturanleitung

Zum Schaden: Ich bin leider mit ca. 30 KM/H einem PKW aufgefahren und
es sind beide Gabelholme verbogen und das Gabelöl tritt aus. Der Telelever
Dreiecklenker ist ebenfalls verbogen und das Moped lässt sich kaum noch
lenken. Beim Sturz (nach dem Aufprall) auf die linke Seite wurde der linke
Schutz des Zylinderkopfes eingedrückt und es trat Öl aus und der linke
Blinker hinten ging zu Bruch. Tank oder sonstige Teile sind augenscheinlich
nicht beschädigt und der Motor läuft ohne Nebengeräusche.

Ich würde das Moped gerne komplett abgeben und mir eine Schlachtung
ersparen, auch wenn es evtl. die finanziell bessere Lösung für mich wäre,
die Einzelteile zu verkaufen.

Meine Vorstellung liegt bei 2.000 Euro für alles oben genannte und was ich
sonst noch so finde. Habe noch 2 BMW-Clubjacken XL und M, die ich gerne
noch dazugebe.

Kontaktaufnahme per Mail an hedtmann@gmx.de oder nach 20:00 Uhr per
Telefon unter 0221-2402529

Grüße
Dirk aus Köln
 

Anhänge

jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Mein herzliches Beileid für die schöne Q !! :(
Hauptsache dir geht es gut !!
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo Dirk,

hast Du noch mehr Bilder von dem Schaden, z.B von der Gabel , dem Vorderrad usw. Läuft das Rad noch rund ?

Gruß Thomas
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Dirk,
das zu lesen schmerzt! Deine arme Q! oh- man....
Falls Du- was finanziell gesehen bestimmt die bessere Alternative für dich wäre- Dich für ein Teileverkauf entscheidest, dann hätte ich evtl. Interesse an den Rädern (falls nicht beschädigt) und evtl. dem Zachendschalldämpfer- kommt dann auf den Preis an.
VG Thomas
 
Dirk61

Dirk61

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS
Danke an alle Interessenten und für die Beileidsbekundungen !
Das Moped ist bis heute (Donnerstag) abend reserviert und es
wird wohl Köln noch heute verlassen :-(
Falls sich an dieser Situation was ändern sollte, ich habe von
den Interessenten ja Mailadressen / Telefonnummern ...
Grüße
Dirk
 
Dirk61

Dirk61

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS
Das Moped ist abgeholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150er GS - Auffahrunfall - Zum Aufbau oder als Teilespender

1150er GS - Auffahrunfall - Zum Aufbau oder als Teilespender - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Oben