Erledigt 1150er Zeugs - 2 Showa Federbeine

Diskutiere 1150er Zeugs - 2 Showa Federbeine im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, beim Garage aufräumen habe ich noch Zeugs von meiner 1150er gefunden. Eine Munitionskiste die ich zu einem Seitenkoffer umgebaut hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Hallo,

beim Garage aufräumen habe ich noch Zeugs von meiner 1150er gefunden.

Eine Munitionskiste die ich zu einem Seitenkoffer umgebaut hatte. Diese passt perfekt an die original Kofferhalter. Die Kiste ist schön schmal und dicht. Hatte die mal zusammen mit einem Ortlieb-Sack bei ‚ner 3 Tagestour und statt einem Tankrucksack auch richtig gut.

Dann habe ich noch 2 Showa-Federbeine, die ich vor ca. 5 oder Jahren mal zu meiner GS gekauft habe. Die Federbeine wollte ich überholen lassen und dann in meine alte GS einbauen. Habe es aber nie gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass der Verkäufer meinte, dass die so 40-50.000 km auf dem Buckel haben.
Die Lagerung in der Krustelkiste haben den Federbeinen nochmal zugesetzt (siehe Bilder).

Da beide Sachen recht schwer sind, wäre mir eine Abholung am liebsten. Ich wohne grob zw. Landau und Karlsruhe (näher bei Landau).

Preislich habe ich für beide Federbeinen an 100 € gedacht.

Für die Kiste 50 € - wenn einer beides abholt für 125 €.


Dies ist ein Privatverkauf!
 

Anhänge

b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Preisupdate:

- beide Federbeine für 80 €

- Kofferkiste 40 €

Wenn einer beides abholt 100 €
 
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Koffer geht jetzt auf die Reise!

Preisupdate für die Federbeine - 59 € plus ggf. Versand
 
G

GS-Peter1150

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
5
Ort
BGL
Modell
1150 GS R21
Hallo Bob sind die beiden Federbeine noch verfügbar?
Gruss
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150er Zeugs - 2 Showa Federbeine

1150er Zeugs - 2 Showa Federbeine - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Oben