1150GS mit ADV Optik

Diskutiere 1150GS mit ADV Optik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil am vergangenen Wochenende eine Freund von mir bei einer Mopped-Tour sein Leben verloren hat, gebe ich das Moppedfahren dran und verkaufe...
B

Boxer-Fan

Themenstarter
Modell
R1150GS
Weil am vergangenen Wochenende eine Freund von mir bei einer Mopped-Tour sein Leben verloren hat, gebe ich das Moppedfahren dran und verkaufe meine Q.

Hier die Daten: 1150GS, Graphitgrau, EZ: 04/03 mit Doppelzündung und Bremskraftverstärker. Laufleistung ca. 15300km, 2.Hd mit folgendem Zubehör bzw. Extras:
- Griffheizung
- FID
- Garmin 2610
- Handschutz mit TT-Spoile
- Alu Unterfahrschutz
- ADV Schnabelverbreiterung
- ADV Windschild
- ADV Nebelscheinwerfer
- ADV Ventildeckel
- ADV Sitzbank (niedrig)
- ADV Soziusrasten
- ADV Kofferträger + Topcaseträger
- ADV Topcase
Zusätzlich bekommt der Käufer noch eine neue org. BMW Batterie und eine BMW Ladegerät.

Habe sie selber erst vor 3 Monaten bei KM-Stand 10500 gekauft und auf ADV Optik umgerüstet, ich verkaufe nur aus oben angegebenem Grund. Werde das gute Stück am Wochenende noch waschen und mache dann ein paar Fotos.

Preis: 7750,- Verhandlungsbasis

Zuletzt bearbeitet:
Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Wahnsinn. So ein tolles Motorrad. Sieht aus wie neu. Hätte ich das Geld würd ich sofort zuschlagen. Aber das is noch nicht drin...

Scheiße wenn sowas passiert. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Und dass du deine Kuh gut verkauft bekommst. :)

C

cinimoD

Interesse. PN

Wo steht sie?

Thema:

1150GS mit ADV Optik

1150GS mit ADV Optik - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter

1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter: Hallo Hat vielleicht jemand ein original Bmw Scheinwerfergitter für die 1150 Adv Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter

1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter: Hallo Hat vielleicht jemand ein original Bmw Scheinwerfergitter für die 1150 Adv Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Oben