Erledigt 12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk

Diskutiere 12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen kleinen Mini Kompressor. 12 Volt 9A 108 Watt Kombi-Stecker DIN und 12 V Zigarettenanzünder Daten bitte den Bildern entnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Verkaufe einen kleinen Mini Kompressor.

12 Volt
9A
108 Watt

Kombi-Stecker DIN und 12 V Zigarettenanzünder

Daten bitte den Bildern entnehmen.

Versand ist möglich mit dhl 6,5€

30€ kostet er

Bei Fragen gerne auf mich zukommen, ich melde mich schnellstmöglich zurück.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk

12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk - Ähnliche Themen

  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • 5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen

    5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen: hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen, wo ich an einer R1200GS Adventure, 5 Volt für das navi in der elektrik abgreifen kann? z.b...
  • 5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen - Ähnliche Themen

  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • 5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen

    5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen: hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen, wo ich an einer R1200GS Adventure, 5 Volt für das navi in der elektrik abgreifen kann? z.b...
  • Oben