Biete Sonstiges 12 Volt Powermodul

Diskutiere 12 Volt Powermodul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Healtech Thunder Box. Ist mehr oder weniger ein Schaltmodul zum Abgriff von Strom für Nebenverbraucher. Wird direkt an die Batterie...
S

spyderl

Themenstarter
Biete eine Healtech Thunder Box.

Ist mehr oder weniger ein Schaltmodul zum Abgriff von Strom für Nebenverbraucher. Wird direkt an die Batterie angeschlossen. Gibt aufgrund der Erregerspannung der Lichtmaschine bei laufenden Motor 5 Anschlüsse frei. Problemloser Einbau! Dieses wäre für meine HD gewesen, da hat sich aber eine andere Lösung ergeben. Mit Kaufbeleg wegen der Herstellergarantie.

Für 62,00 € inklusive Versand zu haben.
IMAGE_664a5508-cc78-4835-933b-d48109745721~(1).jpg

Thema:

12 Volt Powermodul

12 Volt Powermodul - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Oben