Diskutiere 1200 GS Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT ...biete im Tausch eine neue orginale Sitzbank ,schwarz für eine 1200 GS an. Suche eine "tiefe" Sitzbank ,orginal,schwarz.....
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen eine GS 1200 mit 3500 km erstanden. Bj. ist 2006 und die die Bank ist nicht schwarz, sondern grau und tief. Wenn deine neuwertig wie meine ist, würde ich einen Tausch der Fahrer und Beifahrerbank vorschlagen.
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo
Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten.
Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar.
Der Boden...
Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure - Ähnliche Themen
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo
Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten.
Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar.
Der Boden...
Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...