Erledigt 1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth

Diskutiere 1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gebe meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe ab, sie wurde von der Firma Jungbluth mit neuen härteren Schaumstoff und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast53244

Gast
Hallo,

ich gebe meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe ab, sie wurde von der Firma Jungbluth mit neuen härteren Schaumstoff und einen rutschhemmenden Bezug versehen. (Kenner wissen wie gut die Fa. Jungbluth ist)
Die kleine Abdeckung ist Logo dabei.
Die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungen und ist einfach Top.
Ich hätte gerne 360 Euro VHB + Versand dafür, Selbstabholung ist natürlich auch möglich (Lkr SAD)

Gruß Andreas
 

Anhänge

G

Gast53244

Gast
Noch als Ergänzung, die Sitzbank hat die originale Höhe beibehalten also Höhe normal.
Ich selbst bin 193cm und bringe etwa 120kg mit Klamotten und Helm auf die Waage.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und die Breite? Gibts da ein Plus?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gerade die zusätzliche Breite bringt Komfort.
 
G

Gast53244

Gast
Gerade die zusätzliche Breite bringt Komfort.
Noch mal sie wurde nach denn original Abmessungen gefertigt, gerade die Rallye ist eben dazu da um Gelände im Stehen zu fahren.
Mir war sie aber auch im Sitzen Komfortabel genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth

1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank für 1250 GS

    Rallye Sitzbank für 1250 GS: Hallo allerseits, hat noch jemand eine Rallye Sitzbank rumliegen der er abgeben möchte? Gruß Dirk
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank für 1250 GS

    Rallye Sitzbank für 1250 GS: Hallo allerseits, hat noch jemand eine Rallye Sitzbank rumliegen der er abgeben möchte? Gruß Dirk
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Oben