12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

Diskutiere 12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Ja, man kann immer Rätsel Spiele veranstalten.
Ich habe allerdings keine Lust darauf, wenn mich jemand dazu nötigen will.
Gruß Rolf
 
Thema:

12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC

    Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC: `Hallo Leute, hat hier vielleicht jemand die o.g. Sitzbank auf ner 12er GS LC im Einsatz und würde mich einmal "Probesitzen" lassen? Natürlich...
  • 12er-Fahrer aus Hessen

    12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • ONE WORLD-ONE GS - Wer von Euch 12er-Fahrer hat....

    ONE WORLD-ONE GS - Wer von Euch 12er-Fahrer hat....: sich denn schon hier beworben? BMW Motorrad Deutschland Ich dachte mir so vor 4 Wochen, probiers doch mal, vieleicht nehmen die ja auch alte...
  • Neuer (alter) 12er GS Fahrer

    Neuer (alter) 12er GS Fahrer: So Jungs. Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim :)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original 12er Fahrer Fußrasten

    Original 12er Fahrer Fußrasten: Hallo, verkaufe gebrauchte 12er Gs Fahrerfußrasten mit Gummis und Feder ohne Bolzen. Preis 35,- € incl. Versand :) mfrieling@aol.com
  • Original 12er Fahrer Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC

    Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC: `Hallo Leute, hat hier vielleicht jemand die o.g. Sitzbank auf ner 12er GS LC im Einsatz und würde mich einmal "Probesitzen" lassen? Natürlich...
  • 12er-Fahrer aus Hessen

    12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • ONE WORLD-ONE GS - Wer von Euch 12er-Fahrer hat....

    ONE WORLD-ONE GS - Wer von Euch 12er-Fahrer hat....: sich denn schon hier beworben? BMW Motorrad Deutschland Ich dachte mir so vor 4 Wochen, probiers doch mal, vieleicht nehmen die ja auch alte...
  • Neuer (alter) 12er GS Fahrer

    Neuer (alter) 12er GS Fahrer: So Jungs. Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim :)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original 12er Fahrer Fußrasten

    Original 12er Fahrer Fußrasten: Hallo, verkaufe gebrauchte 12er Gs Fahrerfußrasten mit Gummis und Feder ohne Bolzen. Preis 35,- € incl. Versand :) mfrieling@aol.com
  • Oben