palmstrollo
Themenstarter
- Modell
- F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
So Jungs.
Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim
angesehen und gekauft.
Die Gute ist aus 2005, mit ABS, Hei(t)zgriffen, Handschützern, neuen Reifen (Tourance; der CTA wäre mir lieber gewesen), neuwertige Wilbers v+h, ALLE Inspektionen und Updates beim
und strahlt in oceanblau-metallic mit schwarzer Sitzbank, neuem Stirndeckel (wg. Gammel vom Dämmstoff) und LM-Felgen. Lediglich die Krümmer sind etwas dunkelbraun. 
Nach einer Durchsicht kriege ich sie dann kommenden Mittwoch.
In 12 Tagen geht's damit in die franz. Seealpen.
Meine 1150er bleibt voraussichtlich hier "im Forum".
Wenn die 12er genauso zuverlässig ist, wie die 1150er, bin ich mehr als zufrieden.
Jetzt brauche ich nur noch kurzfristig einen vernünftigen TR, da meine Magnet-TR nicht wirklich hält
.
Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim

Die Gute ist aus 2005, mit ABS, Hei(t)zgriffen, Handschützern, neuen Reifen (Tourance; der CTA wäre mir lieber gewesen), neuwertige Wilbers v+h, ALLE Inspektionen und Updates beim

Nach einer Durchsicht kriege ich sie dann kommenden Mittwoch.
In 12 Tagen geht's damit in die franz. Seealpen.
Meine 1150er bleibt voraussichtlich hier "im Forum".
Wenn die 12er genauso zuverlässig ist, wie die 1150er, bin ich mehr als zufrieden.
Jetzt brauche ich nur noch kurzfristig einen vernünftigen TR, da meine Magnet-TR nicht wirklich hält