12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart

Diskutiere 12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart im Events Forum im Bereich Unterwegs; Vorabinformation: Es handelt sich hierbei vornehmlich um ein Treffen für BMW R1200GS-Fahrer. Es möge sich aber bitte niemand, der halt ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
Vorabinformation:
Es handelt sich hierbei vornehmlich um ein Treffen für BMW R1200GS-Fahrer.
Es möge sich aber bitte niemand, der halt ein anderes Bike fährt, vor den Kopf gestoßen fühlen!!!
Auch soll dieses Treffen nicht in Konkurrenz zu anderen Treffen treten.

So, genung der Vorrede - hier die Info:

Titel: Treffen für BMW R1200GS-Fahrer
Wann: 03. - 05. JUNI 2005
Wo: Spessart-Region
Folgende Leistungen sind in dem Nenngeld von EUR 70,00 enthalten:
- Unterbringung in einem sehr guten und bikerfreundlichen Landhotel (eigene Metzgerei !!!)
- große Garage für die Bikes
- 2x Übernachtung im DZ mit DU/Bad, WC, TV, teilweise Balkon
- 2x Frühstücksbuffet
- 1x Abendessen (3-Gänge-Menue) und 1x Grillabend
- Lagerfeuer (je nach Wetterlage)
- Roadbook über kleinste, kurvige Straßen (auch legale Schotterstraßen)
- für den Spieltrieb werden auf der Tour Aufgaben gestellt
- gefahren wird in 4er-Gruppen (d.h. vier Teilnehmer bilden je ein Team)

Ablauf:
Freitag, 03.06.2005 (ab 17:00 Uhr): Anreise der TN und gemeinsames Abendessen,
Samstag, 04.06.2005: Roadbook-Tour (ca. 300 km) in 4er-Gruppen, abends ein zünftiger Grillabend
Sonntag, 05.06.2005: nach dem Frühstück individuelle Abreise der Teilnehmer.

Wer gern an diesem Event teilnehmen möchte, sollte bitte
1. dies hier posten
und
2. mir eine Email an roger@twindero.de unter dem Stichwort GS-WE senden. KEINE PN!!!
Werde dann demjenigen detaillierte Infos und Anmeldung per Email zusenden.

Das Procedere läuft dann wie folgt ab:
1. Es werden nur Nennungen berücksichtigt, zu denen auch das komplette NG überwiesen wurde
2. Nach Eingang des Nenngeldes erhält jeder TN von mir eine Teilnahmebestätigung
3. Nennungsschluss ist der 31.01.2005 (Buchungsdatum)
4. Alle Teilnehmer erhalten von mir eine gestrippte TN-Liste (Datenschutz) und können sich so
ggf. untereinander zwecks einer gemeinsamen Anfahrt etc. absprechen

Für diesen Event haben sich bereits 18 Teilnehmer fix angemeldet;
somit sind noch ca. 4 freie TN-Plätze verfügbar (Stand: 08.01.05).
Einzelzimmer stehen keine mehr zur Verfügung.

Gruss Roger
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
der Spessart liegt ja fast vor meiner haustür, brauche also kein hotel, kann man auch einfach so vorbeikommen?
 
R

Roger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
Hallo Udo,
damit ich auch bei den "Tagesgästen" einigermaßen den Überblick behalten kann,
bitte ich trotzdem vorab um eine Anmeldung.

Weiter Infos zu diesem Event gibt's hier

Darüber hinaus bitte ich den Admin, diesen Beitrag bei Gelegenheit zu schließen,
da die Anmeldefrist hierzu am 31.01.2005 abläuft.

Vielen Dank.

Gruss Roger
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Roger schrieb:
Darüber hinaus bitte ich den Admin, diesen Beitrag bei Gelegenheit zu schließen,
da die Anmeldefrist hierzu am 31.01.2005 abläuft.
Jetzt schließen, oder erst morgen?
 
R

Roger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
Hallo Tobias,
du kannst es ruhig sofort schließen, da mit keinen weiteren Anmeldungen mehr zu rechnen ist.
Außerdem war ja der 31.01. als Deadline für den Nenngeldeingang angegeben.
Das wird von heute auf morgen wohl kaum noch zu schaffen sein. :wink:

Danke, dass ich auch hier in diesem Forum auf diesen Event aufmerksam machen durfte.

Gruss Roger
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Roger schrieb:
Danke, dass ich auch hier in diesem Forum auf diesen Event aufmerksam machen durfte.
Kein Problem, gerne jederzeit wieder.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart

12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Oben