Fiktiv oder real? 12er Basic.

Diskutiere Fiktiv oder real? 12er Basic. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.560
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar.
Ich hab dieses Foto gesehen
81c5ad03-2330-43af-8108-0500418a27a7.jpeg.jpg

und frage mich gibt es die wirklich?
Finde die mega.
12er Motor?
"Neue Technik"
"Altes aussehen nach Basic"
Danke

P.s würde die auf Anhieb kaufen :verehren:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Da BMW s anscheinend selbst die RnineT auf Rechteck Stahlrahmen umstellt. Wird es so ein Modell wahrscheinlich nicht geben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das sind die typischen Oberdan Bezzi Photoshop Bilderchen
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Die würde wirklich eine Lücke schließen und sofort verkaufbar, wichtig wäre eine gute Gabel,
lange Federwege....nicht so wie bei der Urban bitte,
wann würde die zu bestellbar sein ab 2024? :smilie_tanz: :opa: :wavespin:

LG Tom
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Könnte man sich plus/minus mit Teilen von Unit Garage zusammenbauen. Vorne ne Öhlins Cartridge und hinten wahlweise ein Bilstein oder Wilbers Dämpfer rein. Halt dann noch etwas Farbe und ne Art Basic oder G/S ist fertig.

NineT PARIS DAKAR Kit mit Zubehör
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
514
Modell
R 850 GL
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Bin ausgewachsener Mitteleuropäer und leicht größer als der Durchschnitt. Kleiner dürfte die nineT nicht sein, aber es geht und fährt sich gut.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Zu niedrig, zu wenig Federweg, trampeliges FW, ohne 10 cm Sitzaufdopplung saumäßiger Kniewinkel.

Meine Vorstellung von fährt sich gut ist eine völlig andere. Da müsste sie schon der guten alten Lufti-GS die Hand geben können. So eine Lufti wie oben(R 80 G/S like) mit 220 kg...das wäre schon traumhaft.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die schwülstige Tankatrappe mit sichtbarer Mittelnaht hat aber nicht im entferntesten etwas mit einem guten 1200 GS AC Projekt zu tun.

Das ist einfach Geschmacksverirrung für Reiche.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ja, das ist durchaus ein Argument.:thumbup:
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo zusammen
Der Umbau einer R nine t Urban G/S könnte mir gefallen
domino_umbau_bmw_rninet_urban_gs_schaefer_touratech_motorrad_hq.jpg
 
Thema:

Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic. - Ähnliche Themen

  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

    Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Eine fiktive Geschichte (?)

    Eine fiktive Geschichte (?): Es war einmal ein junger dynamischer Betriebswirtschaftler der nach Abitur und Studium unbedingt bei einem deutschen Vorzeigeunternehmen seine...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Garantieverlängerung Real Garant

    Garantieverlängerung Real Garant: Moin, in den letzten Jahren hatte ich eine Garantieverlängerung über BMW von CarGarantie Bike. Jezt bietet der BMW Händler mir eine Verlängerung...
  • Garantieverlängerung Real Garant - Ähnliche Themen

  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

    Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

    Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Eine fiktive Geschichte (?)

    Eine fiktive Geschichte (?): Es war einmal ein junger dynamischer Betriebswirtschaftler der nach Abitur und Studium unbedingt bei einem deutschen Vorzeigeunternehmen seine...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Garantieverlängerung Real Garant

    Garantieverlängerung Real Garant: Moin, in den letzten Jahren hatte ich eine Garantieverlängerung über BMW von CarGarantie Bike. Jezt bietet der BMW Händler mir eine Verlängerung...
  • Oben