Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert
Diskutiere 1300 GS original Gepäckplatte lackiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er.
Kein billiger China Schrott
Preis: 89,-VB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1978

Themenstarter
Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er.
Kein billiger China Schrott
Preis: 89,-VB
-
219,3 KB
Aufrufe: 54
-
256,7 KB
Aufrufe: 55
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1300 GS original Gepäckplatte lackiert
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...