Erledigt ..

Diskutiere .. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
..

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ... Dort wird jeder fündig.

R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Moin. An dem Smartphone-Halter in schwarz und an der Universal-Schelle in 18-25 mm hätte ich Interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 11529

Gast
Zwei Teile könnten schon verkauft sein......die Überweisung könnte auch schon getätigt sein.........aber der Verkäufer
ist nicht da...........

R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
..

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Ein Telefonat hätte bestimmt Sinn gemacht...aber es soll ja extrem schwer sein miteinander zu reden!

G

Gast 11529

Gast
Naja Gerd, ich hatte am Freitag bei mir völlig unbekannten Menschen hier ein Navigator VI gekauft. Und dieser
freundliche BMW-Fahrer hat mir , ebenfalls völlig fremd und nur unter meinem Nick bekannt einfach seine IBAN
geschickt und ich hab überwiesen. Und am Samstag-Vormittag hatte ich schon eine Sendungs-Nummer und konnte
mein DHL-Paket verfolgen, es ist auf dem Weg und dürfte morgen ankommen. Wie gesagt, Verkäufer und Käufer
kennen sich nicht persönlich und wussten bis zur Geschäftsabwicklung noch nicht mal die richtigen Namen.
Und ich bin ja sowieso nicht vertrauenswürdig weil ich hier "Quhpilot" heiße und erst 13 Jahre hier im Forum bin....ich missbrauche ja ständig fremder Leute´s IBAN und bin überhaupt nur hier um unschuldige User abzuzocken, weil sie ja sowieso nur schlechte Erfahrungen gemacht haben......
komisch nur das ich hier in den 13 Jahren noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Privatverkäufen, weder
als Verkäufer noch als Käufer. NIE. Aber jeden Tag steht ein.........ich darfs nicht sagen was ich denke.......auf.
Ignorierliste verlängern und tschüss.........

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:

bisher habe ich - auch - in diesem Forum nur beste Erfahrungen beim Verkauf sowie Einkauf gemacht. Nur in Ausnahmefällen war mir der Vertragspartner bekannt. Häufiger waren es Wenigschreiber. Alles hat bestens und freundlich geklappt.

Gleiches gilt übrigens für eBay-Kleinanzeigen.

Hin und wieder kommt es vielleicht auch darauf an wie in den Wald hineingerufen wird? Damit ist, so weit ich dies hier beurteilen kann, nicht der Quhpilot gemeint. Den kennen sehr viele hier im Forum.

Mein Glas ist immer mindestens halbvoll.

Ende OT - und tschüss!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Naja Gerd, ich hatte am Freitag bei mir völlig unbekannten Menschen hier ein Navigator VI gekauft. Und dieser
freundliche BMW-Fahrer hat mir , ebenfalls völlig fremd und nur unter meinem Nick bekannt einfach seine IBAN
geschickt und ich hab überwiesen. Und am Samstag-Vormittag hatte ich schon eine Sendungs-Nummer und konnte
mein DHL-Paket verfolgen, es ist auf dem Weg und dürfte morgen ankommen. Wie gesagt, Verkäufer und Käufer
kennen sich nicht persönlich und wussten bis zur Geschäftsabwicklung noch nicht mal die richtigen Namen.
Und ich bin ja sowieso nicht vertrauenswürdig weil ich hier "Quhpilot" heiße und erst 13 Jahre hier im Forum bin....ich missbrauche ja ständig fremder Leute´s IBAN und bin überhaupt nur hier um unschuldige User abzuzocken, weil sie ja sowieso nur schlechte Erfahrungen gemacht haben......
komisch nur das ich hier in den 13 Jahren noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Privatverkäufen, weder
als Verkäufer noch als Käufer. NIE. Aber jeden Tag steht ein.........ich darfs nicht sagen was ich denke.......auf.
Ich denke, das jeder hier so seine Erfahrungen gemacht hat.
Entsprechend wird er nunmal agieren bzw. reagieren.
Ich bitte generell um eine Rückrufnummer...im Gespräch kann ich viel schneller alle eventuellen Fragen beantworten und aus der Art des Gegenübers meine Schlüsse ziehen!
(Es war nicht auf eine Person "gemünzt")!
LG

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Du missbrauchst meine IBAN??? Na wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich da auch mitgemacht 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

..

Oben