Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

Diskutiere 1x Scheibe original, 1x gekürzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
G

Gast/in 47232

Gast
Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben.
1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,-
1x gekürzt mit kleiner Macke an einer Verschraubung für € 25,-
jeweils zzgl. evtl. Versand € 5,-
 

Anhänge

Thema:

1x Scheibe original, 1x gekürzt

1x Scheibe original, 1x gekürzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • gekürzte Original Scheibe getönt

    gekürzte Original Scheibe getönt: für die R 1100 GS. Nachdem das Motorrad verkauft ist habe ich noch eine Scheibe anzubieten. (ca.um 9cm kürzer, ideal für alle denen die...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt

    Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt: Verkaufe eine originale Scheibe für die 12er GS, die ich um 12cm gekürzt habe für 70.- Euro inklusive Versand. Bei Interesse bitte ein E-Mail an...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • gekürzte Original Scheibe getönt

    gekürzte Original Scheibe getönt: für die R 1100 GS. Nachdem das Motorrad verkauft ist habe ich noch eine Scheibe anzubieten. (ca.um 9cm kürzer, ideal für alle denen die...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt

    Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt: Verkaufe eine originale Scheibe für die 12er GS, die ich um 12cm gekürzt habe für 70.- Euro inklusive Versand. Bei Interesse bitte ein E-Mail an...
  • Oben