Erledigt 2 BMW Systemkoffer

Diskutiere 2 BMW Systemkoffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch 2 Original Systemkoffer abzugeben. Sie waren auf einer 1100 GS und einer R 1150 R im Einsatz. Voll funktionsfähig, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Hallo,
ich habe noch 2 Original Systemkoffer abzugeben. Sie waren auf einer 1100 GS und einer R 1150 R im Einsatz. Voll funktionsfähig, normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen.
Schlüssel wird mitgeliefert.

Preis: 230 €

Abholung in Neuenhaus/Nordhorn oder Münster Nord möglich.
Bei Versand kommen die tatsächlichen Versandkosten dazu.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 BMW Systemkoffer

2 BMW Systemkoffer - Ähnliche Themen

• BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer

BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde, Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer 1150GS

BMW Systemkoffer 1150GS: Moin zusammen, Ich biete den Satz Systemkoffer meiner 1150 an. Die Koffer sind ab Werk lackiert gewesen, sie haben durch mich bzw. einen...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

• BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer

BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde, Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer 1150GS

BMW Systemkoffer 1150GS: Moin zusammen, Ich biete den Satz Systemkoffer meiner 1150 an. Die Koffer sind ab Werk lackiert gewesen, sie haben durch mich bzw. einen...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Oben