Biete Sonstiges Chigee AiO 5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AiO 5 Play for BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei. Neustes Update ist...
Grinser

Grinser

Themenstarter
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW.
Habe ich selbst gebraucht gekauft.
Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei.

Neustes Update ist drauf.

Das ganze Zubehör ( siehe Bild ) dabei.

Das Display hat keinerlei Kratzer.
Hat bis jetzt auch alles super funktioniert.
Neustes Update ist drauf.

Ich hätte gerne 315 Euro inkl.versichertem Versand mit DHL.

Da Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung.

Bei Interesse PN an mich.
Gruß Holger

1000084394.jpg
1000084393.jpg
1000084392.jpg
1000084389.jpg
1000084388.jpg
1000084386.jpg
1000084384.jpg

Anhänge

Thema:

Chigee AiO 5 Play for BMW

Chigee AiO 5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Oben