Biete Sonstiges 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

Diskutiere 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete zwei Endurohelme an: NEU und ungetragen: - Touratech Aventuro Carbon Helm Farbe: schwarz-weiss Gr. 55/57 M Gewicht: 1280g Originalkarton...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
biete zwei Endurohelme an:

NEU und ungetragen:

- Touratech Aventuro Carbon Helm

Farbe: schwarz-weiss
Gr. 55/57 M
Gewicht: 1280g
Originalkarton!
Coolmax Innenausstattung
NP: 549,- um VP: 400,-

Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

157_-675023734.jpg157_327150353.jpg157_1141368872_thumb.jpg157_1522923809.jpg157_1688399300.jpg

- ICON Variant HI-VIZ

Icon Variant Salvo Hi-VIZ Enduro Helm
In sehr gutem Zustand

Farben: orange-weiss/reflektierend

Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Neupreis: 390,-
VB 100,-

691_-700320555.jpg691_-53807974.jpg691_-1444286887.jpg691_1038742352.jpg691_-694814763.jpg

Ich verschicke im Originalkarton. Gerne auch Paypal.
 

Anhänge

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Update:
-Aventuro Helm ist schon weg.

- ICON noch zu haben.
 
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
ICON Helm ist noch da.
 
Thema:

2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter

    NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde , habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Biete Sonstiges Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL

    Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL: Verkaufe neuen Endurohelm Nolan N 53 in Gr. XL, entspricht Kopfgröße 58/59. Der Helm ist ungetragen, da ich noch doch keine Enduro fahren werde...
  • Endurohelm - nur welcher aus einer begrenzten Auswahl

    Endurohelm - nur welcher aus einer begrenzten Auswahl: Nabend, musste eben beim Waschen meiner Helmpolster mit "Erschrecken" feststellen, dass das Produktionsdatum meines Helms die KW51 im Jahr 2012...
  • Endurohelm - nur welcher aus einer begrenzten Auswahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter

    NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde , habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Biete Sonstiges Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL

    Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL: Verkaufe neuen Endurohelm Nolan N 53 in Gr. XL, entspricht Kopfgröße 58/59. Der Helm ist ungetragen, da ich noch doch keine Enduro fahren werde...
  • Endurohelm - nur welcher aus einer begrenzten Auswahl

    Endurohelm - nur welcher aus einer begrenzten Auswahl: Nabend, musste eben beim Waschen meiner Helmpolster mit "Erschrecken" feststellen, dass das Produktionsdatum meines Helms die KW51 im Jahr 2012...
  • Oben