Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

Diskutiere 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz
Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand.
Fahrer + Soziusbank

Passend für die Modelle:
R 1200 GS LC
R 1200 GS LC Adventure
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure

Verkaufspreis 320 + Versand (Ö 5 EUR , D 14 EUR)

Privatverkauf, keine Rücknahme
 

Anhänge

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Und up
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Poste es doch in der richtigen Rubrik. Vielleicht hast Du dann mehr Erfolg.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Danke für den Hinweis, stimmt natürlich.
Bin da wohl drübergestolpert.
Schöne Saison wünsche ich dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Farbige Ventildeckel

    Farbige Ventildeckel: Hallo, durch eigene Unachtsamkeit bzw. Überschätzung habe ich mein Mopped sanft auf die rechte Seite ablegen müssen. Die Schwerkraft war stärker...
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Headlamp Guard farbig

    Headlamp Guard farbig: Hi Ihr, leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja...
  • Windschild farbig folieren

    Windschild farbig folieren: Hallo, hat schon einmal einer ein Windschild farbig folieren lassen. Könnte mir vorstellen dass auf einer HP ein blaues oder rotes Windschild gut...
  • Windschild farbig folieren - Ähnliche Themen

  • Farbige Ventildeckel

    Farbige Ventildeckel: Hallo, durch eigene Unachtsamkeit bzw. Überschätzung habe ich mein Mopped sanft auf die rechte Seite ablegen müssen. Die Schwerkraft war stärker...
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Headlamp Guard farbig

    Headlamp Guard farbig: Hi Ihr, leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja...
  • Windschild farbig folieren

    Windschild farbig folieren: Hallo, hat schon einmal einer ein Windschild farbig folieren lassen. Könnte mir vorstellen dass auf einer HP ein blaues oder rotes Windschild gut...
  • Oben