Farbige Ventildeckel

Diskutiere Farbige Ventildeckel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, durch eigene Unachtsamkeit bzw. Überschätzung habe ich mein Mopped sanft auf die rechte Seite ablegen müssen. Die Schwerkraft war stärker...
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
durch eigene Unachtsamkeit bzw. Überschätzung habe ich mein Mopped sanft auf die rechte Seite ablegen müssen. Die Schwerkraft war stärker als ich.
Der Asphalt hat leichte Spuren am Ventildeckel hinterlassen.
Im Winter werde ich jetzt beide Deckel pulvern lassen.
Seidenmatt schwarz passt für mich eigentlich immer.
Ich denke aber auch über gelb nach, RAL1003. Hab die Lenkergewichte so pulvern lassen und sieht an der 2020er Exclusiven gut aus.
Gibt es hier im Forum jemanden der am schwarzen Motor die Ventildeckel gelb lackiert hat und ein Foto einstellen kann ?

Gruß
Ronald
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.446
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Nö... aber wäre mal was anderes.

Wenn Du die Deckel schwarz pulverst, kannst Du auch die Kerzenschachtabdeckungen gelb lackieren lassen.
In etwa so:
Motorrad R1200GS-8044.jpg
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.373
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich befürchte, die doch recht großen Ventildeckel in gelb sind „etwas“ zu stark aufgetragen.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
kommt drauf an, bei der Biene Maja könnte das noch cool rüber kommen...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Bild machen und dann Photoshop, Corel Draw o.Ä.
Da musst Du dann nicht wegen jeder Farbe fragen :-)

gerd
 
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Meine Idee ist scheinbar etwas exotisch.
Aber hab ja noch ein paar Wochen.

Die Kunststoffdinger für den Kerzenschacht hatte ich nicht im Blick…. Auch nicht schlecht.

Gruß
Ronald
 
Thema:

Farbige Ventildeckel

Farbige Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

    2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Headlamp Guard farbig

    Headlamp Guard farbig: Hi Ihr, leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja...
  • Windschild farbig folieren

    Windschild farbig folieren: Hallo, hat schon einmal einer ein Windschild farbig folieren lassen. Könnte mir vorstellen dass auf einer HP ein blaues oder rotes Windschild gut...
  • Windschild farbig folieren - Ähnliche Themen

  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

    2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Headlamp Guard farbig

    Headlamp Guard farbig: Hi Ihr, leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja...
  • Windschild farbig folieren

    Windschild farbig folieren: Hallo, hat schon einmal einer ein Windschild farbig folieren lassen. Könnte mir vorstellen dass auf einer HP ein blaues oder rotes Windschild gut...
  • Oben