Erledigt 2 Innentaschen VarioKoffer

Diskutiere 2 Innentaschen VarioKoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leutz, hab noch zwei Innentaschen für die Vario Koffer anzubieten. Hatte die Taschen letztes Jahr an der 1250er zweimal gebraucht. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
hab noch zwei Innentaschen für die Vario Koffer anzubieten.
Hatte die Taschen letztes Jahr an der 1250er zweimal gebraucht.
Da ich jetzt Alukoffer am Moped habe, müssen andere Taschen her.

Die Innentaschen sind gebraucht, aber voll funktionsfähig.
Lassen sich mit den Reißverschlüssen erweitern. Fand ich ganz praktisch.

Gebe beide Taschen für 60 Euro inkl. versicherten Versand ab.
Zahlung Paypal Geld an Freunde

.
20211104_191449.jpg
20211104_191500.jpg
20211104_191513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Taschen sind vorab für TDM Spider reserviert.

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Innentaschen VarioKoffer

2 Innentaschen VarioKoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Oben