2 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

Diskutiere 2 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe S.W.A.T.ies und Freunde, hallo Forum. Nun sind es tatsächlich schon 2 Jahre in denen wir zusammen Spaß und gute Laune verbreitet...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.087
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo liebe S.W.A.T.ies und Freunde, hallo Forum.

Nun sind es tatsächlich schon 2 Jahre in denen wir zusammen Spaß und gute Laune verbreitet haben. Wie immer stand der Spaß im Vordergrund und nie der Zwang. Jeder kann sich einbringen und seine Ideen umsetzten. Ich denke das ist genau der Grund warum es funktioniert. Kein Gruppenzwang, wenn nur 2 Leutle miteinander fahren wollen haben wir alles richtig gemacht!

Das erste Jahr S.W.A.T. kann hier nochmal nachgelesen werden.

So, nun ich die lasse ich die Bilder sprechen





Viel Spaß:




















Andys verrückte Idee mit der 6er Tour!
6er Tour? 6 Uhr los, 666 Km und um 6 (18 Uhr) wieder Daheim!
Völlig bekloppt:rolleyes:

Nun, nützt ja niGS. Kurz vor 6...







Halbzeit:o

















Wir haben es geschaft:rocker:


Naja, eigentlich sind wir übers Ziel hinausgeschossen und 20 Uhr wars auch:p


...auch unsere Mädelz haben 2014 etwas auf die Beine gestellt!
1. S.W.A.T.-Mädelz Ausfahrt!



















...unser Gernsbach- S.W.A.T.- Stammtisch- Wochenende


























unsere Grillmeister:essen:









...mach dann später noch weiter!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
H.E.R.R.L.I.C.H. - Danke Guido

Wär ich nicht schon ein SWATie, würde ich gerne einer sein.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.783
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin S.W.A.T.ler,

Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Bin echt ein wenig neidisch auf eure Gemeinschaft!

Weiterhin viel Spaß!

Gruß von Kerstin &...
 
boxerella

boxerella

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2.123
Ort
NRW
Modell
R12R
Ihr scheint ne Truppe ohne Querulanten und Mimosen zu sein, echt beneidenswert.
Es könnte ja so einfach sein. Bei euch sieht man, das es geht.

Alles Gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
778
Modell
bmw r 1200 gs- BOMMEL
Hi Leute,
habt Ihr T.O.L.L. gemacht :wub:.
Viel S.P.A.S.S. weiterhin.

Grüssle,
die GStreibers.
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
113
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1200
Hey Guido, haste echt super gemacht ! War wohl gerade das richtige Wetter für diese Fleißarbeit am PC . Man möchte am liebsten gleich wieder los - D.A.N.K.E.! Mal sehen, was dieses Jahr so bringt , die Weichen sind ja schon gestellt, es bleibt spannend ! :daumen-hoch:
Grüßle Ingrid und Thomas.
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.087
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
...so, dann mal weiter im Text!

Ein Treffen das mich sehr berührt hat (von wegen Prince of ....... darkness):cool:, haben Die sich gefreut im Trike oder im Gespann zu fahren, mitten in einem riesigem Motorrad- Korso!!

"Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung in Pforzheim"























...wir werden 2015 wieder dabei sein!! Wer noch ein bisschen darüber lesen möchte, bitte schön!!

Jetzt noch ein paar Stammtischbilder


Fuchsklinge in Calw/ Hirsau










...türkisch in Böblingen















Brauhaus in Calw














so, nun noch ein paar Schnappschüsse

Siebenschläfer in Breitenau

















Mitfahrgelegenheit übers Forum!! Danke Boro












...und weiter










Meine Lieben, das sollte es gewesen sein. Bestimmt hat der Eine oder Andere noch irgendwo Fotos von 2014!!
Her damit!!

Hoffe es hat ein bisschen Spaß gemacht und für alle die jetzt vielleicht neugierig geworden sind:
unsere Stammtische

unsere Ausfahrten

traut Euch, neue Gesichter sind gerne gesehen und herzlich Willkommen!

Und nicht vergessen: 1. S.W.A.T.- Black- Forest- GS- Treffen

abschließen möchte ich mit meinem Lieblingsfoto:

 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
3.995
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
S.U.P.E.R. Idee und Bilder, danke Guido !
Zwei S.W.A.T.te Jahre sind längst nicht genug, ich bin mir sicher da kommen noch einige schöne dazu ...
ich freu mich auf die kommende Saison und weitere schwung- und genussvolle Ausfahrten, spassige Treffen und allerlei Spannendes !

Hier ein paar Bildchen aus meinem Fundus... viel Spass in 2015


Das Jahr hat mit einer 4-Königs-Ausfahrt zum Wasserschloss Glatt begonnen und wurde mit Spaziergängen zum Bärensee und an die Eselsmühle im Januar fortgesetzt ...










Anfang Februar gabs unser Wintergrillen in Breitenberg ... coole Sache






In Februar gabs nen leckeren Geburtstagsstammtisch mit ner lecker swatten Überraschung ... ein Jahr S.W.A.T.


im Mäz standen weitere Leckereien an ... und die eine oder andere Ausfahrt --






im April ne kleine Auffrischung zum Saisonstart beim ADAC Training in Leonberg









spontane Feierabendrunden sind immer willkommen und beliebt ... wenn Männer im Sand spielen
:cool:






in Mai wurde auch gefahren ... egal ob im Schwarzwald oder auf der Alb ... Kurvenspass vor der Haustüre























Ein Besuch in Niedereschach im Juni erleichterte so manchen Geldbeutel :cool:









ganz wilde Ausfahrten ....


nun noch ein paar unsortierte, unzensierte und unmögliche Bilder





































 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
3.995
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Vielen Dank in den Süden ...
Chris, das bekommen wir heuer hin, freu mich schon drauf !

Hier noch weitere Eindrücke vom S.W.A.T.ten Jahr 2014

September, Besuch beim legendären 101 am Glemseck











November ... auf zum alljährlichen Gänsebrunch in Wart






Geburtstage werden u.a. im August gefeiert ;)






irgendwo und sowieso ... S.W.A.T. eben
















 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Was mir beim Anschauen der Bilder auffällt:

Es ist alles so zwanglos: Ausfahrten, Treffen, Kleidung, Motorrad, Spaß, Kaffeeklatsch, Stammtisch, Ausflüge, etc.

Es zählt der Mensch! Ausnahmslos!
 
Thema:

2 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

2 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... - Ähnliche Themen

  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • 3 Jahre S.W.A.T.!!! Ein kleiner Rückblick...

    3 Jahre S.W.A.T.!!! Ein kleiner Rückblick...: Hallo Freunde, nun gibt es unseren S.W.A.T.- Stammtisch schon 3 Jahre! Es gab natürlich immer wieder Höhen und auch Tiefen. Hat uns aber nicht...
  • 3 Jahre S.W.A.T.!!! Ein kleiner Rückblick... - Ähnliche Themen

  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • 3 Jahre S.W.A.T.!!! Ein kleiner Rückblick...

    3 Jahre S.W.A.T.!!! Ein kleiner Rückblick...: Hallo Freunde, nun gibt es unseren S.W.A.T.- Stammtisch schon 3 Jahre! Es gab natürlich immer wieder Höhen und auch Tiefen. Hat uns aber nicht...
  • Oben