Erledigt 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt

Diskutiere 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in das Forum, ich biete an ( nach Hobbyaufgabe): 2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt Preis ( für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23645

Gast
Hallo in das Forum,
ich biete an ( nach Hobbyaufgabe):
2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen

Schlauch-Durchmesser 8mm
vernickelt
Preis ( für beide ) : 45€
Versand: 4 €
Paypal möglich

277BCBF0-F045-46B4-AA8A-F35F6E2B2B55.jpg
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Frank,

für 45€ inkl Versand würde ich die Kupplungen nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt

2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

    [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen, hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf? Ich habe eben ins WHB...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

    [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen, hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf? Ich habe eben ins WHB...
  • Oben