[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

Diskutiere [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf? Ich habe eben ins WHB...
R

ralfi_91

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
12
Hallo zusammen,

hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf?
Ich habe eben ins WHB geschaut und nichts gefunden.

Beste Grüße
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

der Überlaufschlauch ist 8x5.

MfG Gärtner
 
R

ralfi_91

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
12
Vielen Dank!
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn der schlauch für in tank sein soll druf achten das du speziellen für in tank nbr/nbr (benzin) kaufst!! der normale löst sich im tank auf
 
Thema:

[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch - Ähnliche Themen

  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS

    Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS: Hallo 1100er Fahrer, ich habe folgende Teile abzugeben, alles für die R 1100 GS: 2 Ölfilter, einer original BMW und einer von Polo, zusammen 10...
  • den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?

    den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?: hat jemand diesen flachen Magnet Tankrucksack auf dem Runden Tank? gehts das? Frag mich, ob ich ne Hartschaum Unterlage baue, aber dann greifen...
  • Neuer braucht tips zum 11gs kauf

    Neuer braucht tips zum 11gs kauf: Hallo bin neu hier im Forum 35jahre alt und habe bis jetzt nur 11er gsxr und 900 fireblade gefahren,bin nun am überlegen mir eine 11gs zu holen...
  • Kotflügel vorn 11GS ?

    Kotflügel vorn 11GS ?: Hallo Leute ,wollte nur mal kurz wissen ,warum BMW den ersten ,kurzen Kotflügel vorn (MJ 94 )gleich wieder ab 95 abgeändert hat ?Ich hab mir jetzt...
  • Kotflügel vorn 11GS ? - Ähnliche Themen

  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS

    Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Ölfilter, ReCyclizer, Fußbremshebel, Fußraster 11GS: Hallo 1100er Fahrer, ich habe folgende Teile abzugeben, alles für die R 1100 GS: 2 Ölfilter, einer original BMW und einer von Polo, zusammen 10...
  • den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?

    den Oxford Live Tanksack auf der 11GS?: hat jemand diesen flachen Magnet Tankrucksack auf dem Runden Tank? gehts das? Frag mich, ob ich ne Hartschaum Unterlage baue, aber dann greifen...
  • Neuer braucht tips zum 11gs kauf

    Neuer braucht tips zum 11gs kauf: Hallo bin neu hier im Forum 35jahre alt und habe bis jetzt nur 11er gsxr und 900 fireblade gefahren,bin nun am überlegen mir eine 11gs zu holen...
  • Kotflügel vorn 11GS ?

    Kotflügel vorn 11GS ?: Hallo Leute ,wollte nur mal kurz wissen ,warum BMW den ersten ,kurzen Kotflügel vorn (MJ 94 )gleich wieder ab 95 abgeändert hat ?Ich hab mir jetzt...
  • Oben