Erledigt 2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW
Diskutiere 2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe 2 Neue LED Zusatzscheinwerfer, baugleich wie BMW .
original 12 Volt , 12 Watt
meine 12 Volt , ca. 30 Watt
Preis : 168,-€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Themenstarter
Hallo,
Preis : 168,-€ inclusive Versand in Deutschland

znark

Hallo,
Preis : 168,-€ inclusive Versand in Deutschland
Blöde Frage: Was sind "baugleich wie BMW" Scheinwerfer - wenn diese 2,5mal soviel Strom verbrauchen?
Sind sie nun baugleich, nur optisch gleich - wer baut diese, wo kommen die LEDs her?
Gruß, Peter
Ninjaman

Bei der Leistung, mit oder ohne ABE?
Hallo GS3

Themenstarter
Sorry
Leider ohne ABE .
wo steht denn die ABE bei denen von BMW?
Gruss Michael
OKTF76

Das E Zeichen ist bei den Originalen LED beim Stecker der Stromzufuhr zu finden.
Ninjaman

Sorry, aber ohne ABE sind mir die nicht mal 50€ wert.
Hallo GS3

Themenstarter
Hallo,
Ohne E Kennzeichnen.
Gruss Michael
BUDTlee

Weil ohne ABE .. biete ich 80.- euro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW
Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung.
Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt.
Habe ich am...
Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator
30 € +Versand
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...
Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung.
Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt.
Habe ich am...
Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator
30 € +Versand
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...