2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross

Diskutiere 2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine zwei Paar Stiefel BMW GS2 1 x 'Paar: 45 tg verwendet mit Einlegesohlen für ein paar Jahre Ich bin mir ziemlich gekaut...
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
Ich verkaufe meine zwei Paar Stiefel BMW GS2
1 x 'Paar: 45 tg
verwendet mit Einlegesohlen für ein paar Jahre
Ich bin mir ziemlich gekaut, aber immer noch ihren Job gut
2 'Paar: 43 tg
hervorragender Zustand, verwendet 4 / 5 Ausgänge Enduro
aber geben sie weg, weil sie nicht mit der Geometrie von meinem neuen Fahrrad machen compatbili

bietet auch Ersatzteile noch neu in der Verpackung roginale geschlossen

Ich fordere, um Platz in meiner Garage machen, die Zusammenarbeit für die Ankunft des neuen Stiefel, die
beide Paare auf € 99 + Versand (35 euro from Italien)
Ich verkaufe nur die beiden Paare gemeinsam und nicht getrennt

Zuletzt bearbeitet:
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
up :)

el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
€ 99 + Versand

Zuletzt bearbeitet:
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
upppp :)

el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
verkauft!!!

Thema:

2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross

2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Biete Sonstiges Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43

Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43: Zum Verkauf stehen ein paar NEUE Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 Sie wurden lediglich im Laden auf und ab getragen, um die...
  • Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Biete Sonstiges Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43

Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43: Zum Verkauf stehen ein paar NEUE Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 Sie wurden lediglich im Laden auf und ab getragen, um die...
  • Oben