2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross

Diskutiere 2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine zwei Paar Stiefel BMW GS2 1 x 'Paar: 45 tg verwendet mit Einlegesohlen für ein paar Jahre Ich bin mir ziemlich gekaut...
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
Ich verkaufe meine zwei Paar Stiefel BMW GS2
1 x 'Paar: 45 tg
verwendet mit Einlegesohlen für ein paar Jahre
Ich bin mir ziemlich gekaut, aber immer noch ihren Job gut
2 'Paar: 43 tg
hervorragender Zustand, verwendet 4 / 5 Ausgänge Enduro
aber geben sie weg, weil sie nicht mit der Geometrie von meinem neuen Fahrrad machen compatbili

bietet auch Ersatzteile noch neu in der Verpackung roginale geschlossen

Ich fordere, um Platz in meiner Garage machen, die Zusammenarbeit für die Ankunft des neuen Stiefel, die
beide Paare auf € 99 + Versand (35 euro from Italien)
Ich verkaufe nur die beiden Paare gemeinsam und nicht getrennt














 
Zuletzt bearbeitet:
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
up :)
 
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
€ 99 + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
upppp :)
 
el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
verkauft!!!
 
Thema:

2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross

2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete Sonstiges Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43

    Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43: Zum Verkauf stehen ein paar NEUE Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 Sie wurden lediglich im Laden auf und ab getragen, um die...
  • Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete Sonstiges Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43

    Zum Verkauf stehen ein paar NEUE "Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43: Zum Verkauf stehen ein paar NEUE Gore Tex Stiefel Daytona M - Star GTX Gr. 43 Sie wurden lediglich im Laden auf und ab getragen, um die...
  • Oben