Erledigt 2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er

Diskutiere 2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Schlösser bzw. Schließzylinder für die System-/Touringkoffer von BMW an. Die Koffer wurden verkauft, die Schließzylinder sind noch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Biete 2 Schlösser bzw. Schließzylinder für die System-/Touringkoffer von BMW an.

Die Koffer wurden verkauft, die Schließzylinder sind noch da.
Sie wurden zuletzt an einer 1150er ADV benutzt. Der Kofferkäufer hatte eigene Schlösser.

Die beiden Schließzylynder sind komplett ( Federn, Blättchen etc.)
Sie wurden zur Sicherheit bzw. Sicherung mit Frischhaltefolie ;-) gesichert

Als Preis stelle ich mir 15,00 € inkl. Versand vor.
Wer möchte kann sie aber auch in der Nähe von Ulm abholen. Dann gibt's noch nen Kaffee dazu :-).

Bei Fragen einfach PN.

Schloss_02.jpgSchloss_01.jpg

Es werden nur die Schließzylinder abgegeben!
Der abgebildete Schlüssel auf Foto 2 ist nicht dabei. Der ging mit meiner ADV.
 
Zuletzt bearbeitet:
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Reserviert bis Geldeingang.

... und Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er

2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er - Ähnliche Themen

  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

    Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Zündschloss ersetzen / reparieren

    Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

    Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Erledigt Biete Schloss für Variokoffer R1200GS

    Biete Schloss für Variokoffer R1200GS: Ein neues Schloss für Variokoffer R1200GS inkl zwei Schlüssel. passt für alle 1200GS Variokoffer auser LC. Eventuell auch für F800Gs usw...
  • Biete Schloss für Variokoffer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

    Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Zündschloss ersetzen / reparieren

    Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

    Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Erledigt Biete Schloss für Variokoffer R1200GS

    Biete Schloss für Variokoffer R1200GS: Ein neues Schloss für Variokoffer R1200GS inkl zwei Schlüssel. passt für alle 1200GS Variokoffer auser LC. Eventuell auch für F800Gs usw...
  • Oben